Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886

wer sind eure und warum?

Du scheinst wohl von Bildern auf reales zu schließen oder wie erklärst du sonst deine EF Lieblinge? :mrgreen:
Das du dich ins Zeug gehauen hast zu überprüfen, ob die Damen auch deinen tatsächlichen Anforderungen genügen, glaube ich in den paar Tagen nämlich eher weniger.;)

@Mitglied #381987 hast du noch den Überblick vor lauter Verehrer, scheinst hier höher im Kurs zu sein als ich dachte?:mrgreen:
Brauchst neues Papier für deine Strichliste, ist bestimmt schon voll.:mrgreen:

Du scheinst wohl von Bildern auf reales zu schließen oder wie erklärst du sonst deine EF Lieblinge? :mrgreen:
Das du dich ins Zeug gehauen hast zu überprüfen, ob die Damen auch deinen tatsächlichen Anforderungen genügen, glaube ich in den paar Tagen nämlich eher weniger.;)

@Mitglied #381987 hast du noch den Überblick vor lauter Verehrer, scheinst hier höher im Kurs zu sein als ich dachte?:mrgreen:
Brauchst neues Papier für deine Strichliste, ist bestimmt schon voll.:mrgreen:

naja, klar finde ich die Bilder ansprechend. Mit manchen von den genannten Usern durfte ich auch schon virtuell ein paar Worte wechseln. Wie gesagt, deren Stil trifft eben einen Nerv – auch wenn ich vorerst nur die Alben betrachten konnte. Was du mit „meinen Anforderungen“ genau meinst, erschließt sich mir nicht ganz. 😅

Ich mag einige und bin gern hier, grad wegen den Leuten, ist ein netter Zeitvertreib den ich nimma missen möchte, schade dass einige nicht mehr da sind, dafür kommen aber immer wieder neue dazu.

Zurück
Oben