S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich mag hier niemand, was wiederum bedeutet, dass ich etwas richtig mache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich den nicht hab, is es vollkommen egaldas ist für outdoorsex unpraktisch
Mich mag hier niemand, was wiederum bedeutet, dass ich etwas richtig mache!
Ich schick dir eine PNdu genie ... fragst mich das vor den augen meiner frau
Mir auch gleich eins!Ich schick dir eine PN
Zumpfibild gewünscht?
Selbst ist die Fotografin.....Mir auch gleich eins!
Gehst du deinen Männern, jetzt schon fremd?Selbst ist die Fotografin.....
sahara94
du bist doch meine lieblings-wüste!
Vergiss es, das wird nichts mehr mit uns, du kannst meine ganzen Liebesschwüre, die ich dir per PN geschickt habe, wieder löschen. Wir sind geschiedene Leute, noch bevor wir verheiratet waren!
llano estacado
atacama
Möchtest du damit sagen, ich sei so widersprüchlich wie die Temperaturunterschiede dieser Wüste?
Möchtest du damit sagen, ich sei so wie diese Wüste eine "große Leere" oder möchtest du mich eher den Älteren zuordnen?
Das ist keine Wüste.
So trocken bin ich nicht. Und so trocken war ich nicht einmal bei den unzähligen Treffen mit dir!
(Ja, ich musste teilweise nachlesen!)
Und um unsere Beziehung endgültig abzuschließen: Ich wähle die Salar de Uyuni! Alternativ dazu die Antarktis.
wasserlilie
Ist doch egalJetzt sei doch etwas präziser! Meinst du die Weiße Seerose oder die Sumpf-Schwerlilie?
Hauptsache du gibst ihm noch eine Chance
Jetzt sei doch etwas präziser! Meinst du die Weiße Seerose oder die Sumpf-Schwerlilie?
wooooswaaaaßdennniiiii ... mit dem botanik-duden zum mistkübel pilger ....