P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja so arm!
nix da! alimentationsverhandlungen nur über meinen anwalt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja so arm!
Ich schick dir eine PN
Zumpfibild gewünscht?
na schau ... verkuppeln, kann ichMir auch gleich eins!
nix da! alimentationsverhandlungen nur über meinen anwalt!
Nö! Seine Unpräzisigkeit ist ein Garant für künftige Konflikte!
Mit ihr hat er vorher schon geflirtetna schau ... verkuppeln, kann ich
Mit ihr hat er vorher schon geflirtet
@Mitglied #429331: dir entgeht kein Posting, anschließend wird alles akribisch zusammen zitiert, bestätigt oder ergänzt, dankeschön und bitteschön, dein Bild:
Beim @Mitglied #490845 kann auch keine Frau widerstehenMit ihr hat er vorher schon geflirtet
Davon weiß ich nichts....Beim @Mitglied #490845 kann auch keine Frau widerstehen
Wir werdns ja dann sehenDes mitm tattoo is mei ernst. Brauchts ned lachen
Na i verstecksWir werdns ja dann sehen
wer sind eure und warum?
Mit ihr hat er vorher schon geflirtet
Gebe dir recht, dass es hier viele unterschiedliche und wunderbare Leute gibt.Es gibt tatsächlich Favoriten, die ich hier aber nicht nennen will. Hier sind so viele unterschiedliche Persönlichkeiten und das ist wunderbar. Wozu soll ich da eine öffentliche Stricherlliste mit Namen präsentieren, das widerstrebt mir einfach.
dass dies u.a. ein Weg ist auch neue Leute kennenzulernen bzw. zu entdecken.
Und: es zwingt dich ja keiner Namen zu nennen. ;-)
Tun´s da keine Gerüchte in Umlauf bringen.Beim @Mitglied #490845 kann auch keine Frau widerstehen
Wozu soll ich da eine öffentliche Stricherlliste mit Namen präsentieren, das widerstrebt mir einfach.