- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Werden das nicht alle nach der Hochzeit?Viel Jungfrauen werden später zu Drachen...
Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden das nicht alle nach der Hochzeit?Viel Jungfrauen werden später zu Drachen...
Naja alle vielleicht nicht gerade, ....Werden das nicht alle nach der Hochzeit?
Frage für einen Freund
Ich sehe dein Profil zum Ersten Mal.Bin direkt enttäuscht, dass mein Profil noch nicht genannt worden ist..
Ist das der gleiche Freund wie vom @Mitglied #490845 ?Werden das nicht alle nach der Hochzeit?
Frage für einen Freund
Viel Jungfrauen werden später zu Drachen...
Oder es is @Mitglied #490845Ist das der gleiche Freund wie vom @Mitglied #490845 ?
Ah jetzt kapier ich es ... Wenn @Mitglied #490845 schreibt er fragt für nen Freund bist du esOder es is @Mitglied #490845
Werden das nicht alle nach der Hochzeit?
Frage für einen Freund
Ich schreib in Zukunft "frage für eine Freundin"Ah jetzt kapier ich es ... Wenn @Mitglied #490845 schreibt er fragt für nen Freund bist du es
Und wenn du es schreibst meinst du den @Mitglied #490845
Smart
ob @Mitglied #521068 frauenkleider tragen möchte?Ich schreib in Zukunft "frage für eine Freundin"
NeinWerden das nicht alle nach der Hochzeit?
Frage für einen Freund
Nö. Es gibt Dinge, die will man nichtmal ausprobierenob @Mitglied #521068 frauenkleider tragen möchte?
ob @Mitglied #521068 frauenkleider tragen möchte?
Anhang anzeigen 8443027"ich hab meiner frau jetzt endlich mal die meinung gesagt!"
"und? was hast du erreicht?"
"mit müh und not die ausgangstür ...."
och ... röcke sind durchaus sehr angenehm und haben was echt nettes an sich im sommerNö. Es gibt Dinge, die will man nichtmal ausprobieren
du genie ... fragst mich das vor den augen meiner frauWillst du meine Freundin sein ?
Nö. Lieber gut verpacktoch ... röcke sind durchaus sehr angenehm und haben was echt nettes an sich im sommer
das ist für outdoorsex unpraktischNö. Lieber gut verpackt