Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

alle die sich gegenseitig provozieren
entweder fickt ihr jetzt endlich oder geht euch ausm weg oder nutzt die igno funktion....mir blunzn
Die Zankerei nervt ned nur, sondern haut die Threads zam

Nur zur Klarstellung.

@Mitglied #247512 ist eine der von mir am meisten geschätzten User(innen) hier im Forum, auch wenn manchmal unsere Meinungen nicht deckungsgleich sind oder scheinen.

Sie pflanzt mich gerne und ich sie.

Und sollte jemals ein böser Drache kommen und sie entführen wollen, poliere ich meine Rüstung und sattel mein Moped.

Nur zur Klarstellung.
Komm schon Camütschi, wen interessiert´s schon was wir miteinander haben. ;) :herzen:

Ich lese hier einfach 2, die herumblödeln ;)
Jo scho.
Wenn zu unwürdig bitte ich um Vergebung.
Meinen geistigen Erguss und meine Liebe zu diesem Forum habe ich langatmig bereits vorgebracht.

Ich bin schon fertig und mag schon blödeln - hab meine Arbeit schon abgegeben....Jaaaa?
Büüüüüütttttteeee, net streng sein.

Komm schon Camütschi, wen interessiert´s schon was wir miteinander haben. ;) :herzen:

Jo scho.
Wenn zu unwürdig bitte ich um Vergebung.
Meinen geistigen Erguss und meine Liebe zu diesem Forum habe ich langatmig bereits vorgebracht.

Ich bin schon fertig und mag schon blödeln - hab meine Arbeit schon abgegeben....Jaaaa?
Büüüüüütttttteeee, net streng sein.
Ach Ophirtschi...
Ich lieg schmachtend auf meinen alten Knien.

Hilfst mir nachher bitte wieder aufstehen ?

Ach Ophirtschi...
Ich lieg schmachtend auf meinen alten Knien.

Hilfst mir nachher bitte wieder aufstehen ?

Pass nur auf, dass ich Dich nicht knien lass und Dich unters Rockerl nehm - wir sind ja alle über 18 - das darf man da eh sagen.... :vorsichtig:

Den Orthopäden könn ma dann nachher machen, ja? :)

So Schluss mit OT

Gar net, Dich und Deinen unermüdlichen Einsatz über Jahre für User und Usertreffen, also die User, die private Zeit opfern und mit echter Tat etwas umsetzen - die mag ich auch ganz besonders.
(ich sag ja, ich kann schreiben was ich will und hab dennoch wieder was Wichtiges vergessen)

Sollte die Frau nicht vor dir knien?
Liebe Masaro, vielleicht solltest Du mal versuchen es von dieser Seite zu betrachten.
Das kann etliches sehr erleichtern. :)
"Sein sollen" tut das, das "Du willst." :D

Zurück
Oben