- Reaktionen
- 475
Mein Lieblingsmitglied ist nicht mehr hier...
Also Bewerbungenverfahren ist eröffnet.
Also Bewerbungenverfahren ist eröffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am nächsten Tag is auch allen schlecht
@Mitglied #517756 Ich mag deinen Humor und deinen schrägen Ideen
@Mitglied #560605 eine ganz liebe und Kaffee bei Mäki, legendär
@Mitglied #361256 du bist so lustig und sympathisch, dich muss man einfach mögen
@Mitglied #100330 Klug und witzig. Und hin und wieder rutscht ein bissel ihre "dunkle Seite" raus
@Mitglied #473397 die Thread-queen. Wenn Sie startet, gibts beste Unterhaltung im EF
@Mitglied #307733 der Feschak mit den Keksen. Gute Einstellung und guter Schmäh...und gute Kekse
@philodenndran Ich mag deinen Humor und deinen schrägen Ideen
Unser Witze waren schlechter...Und am nächsten Tag is auch allen schlecht
Liegt an der alten Generation
...des is oba nett der 222.... Der is noch irgendwo in da matrix...und sucht was ..ficks....grubn...loch....egalkimm aun mei brusti knuddlt di a runde, du
Es geht nicht um die, mit denen man (du) gevögelt hatFavourite EF Member...
Sowas erzählt man nicht. Das behält man für sich
Maaah sssaraahh...ich wusste du magst metoo....Der @Mitglied #505578 - denn egal, was er schreibt, wenn ich mit "Ach Puto " antworte, passt das immer!
Maaah sssaraahh...ich wusste du magst metoo....
Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886 ❤
wer sind eure und warum?
Es geht nicht um die, mit denen man (du) gevögelt hat