- Reaktionen
- 12.793
- Checks
- 1
Wir sind auch hieeer
und das heißt jetzt was genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind auch hieeer
Drum verlier i Di a net aus de Augen...Grammelknödeln und Bier?naaa, oba wenn i schreib "i moch ma grammelNknödelN mit kraut und bier" hob i wieda den @Mitglied #554174 und diii am hois ....
@Mitglied #517756@Mitglied #490845 und @Mitglied #517756 : Wollt´s net was essen gehen und dann satt wieder kommen?
Wo ma grad dabei sind, Du zierst Dich schon über 10 Jahre davor, dass ich Dich ordentlich einschleim.....
ja, aber irgendwas mit haferschleim, glaub i ....
...die unendliche Geschichte vom kleinen Mann...Ich habe meinen Titel des Foren Mimmis immer noch nicht abgegeben obwohl es in dieser Form denn Dolf nicht mehr gibt...er ist jetzt viel selbstbewusster als vorher,ich habe schon jemanden gennant aber in grossen und ganzen sind alle nett,interessant und die vielfahlt ist einfach nur super,bleibt weiter so im EF bitte!!
Lassen deine Ernährungsgewohnheiten auf deine Persönlichkeit Rückschliessen?Lämmchen wäre mir da lieber....
...oder Erdnüsse.
Lassen deine Ernährungsgewohnheiten auf deine Persönlichkeit Rückschliessen?
Also entweder bist du der böse Wolf oder du hast ne Meise!
....lämmergeier...Lassen deine Ernährungsgewohnheiten auf deine Persönlichkeit Rückschliessen?
Also entweder bist du der böse Wolf oder du hast ne Meise!
Vielfraß.......lämmergeier...
Und du bist der Dominik Heinzl der kommentiert ?Ein ganzer Aufmarsch an Eitelkeiten hier! 23 peinliche Seiten als Ersatz für den, coronabedingt, heuer ausfallenden Opernball? Dürfen wir auch Herrn Lugner und sein "Spazi" bald hier begrüßen?
Ein ganzer Aufmarsch an Eitelkeiten hier! 23 peinliche Seiten als Ersatz für den, coronabedingt, heuer ausfallenden Opernball? Dürfen wir auch Herrn Lugner und sein "Spazi" bald hier begrüßen?
Whatstellvertretend für all die lieben, gescheiten, warmherzigen und mitfühlenden efler mein Lieblingsmensch hier drinnen: @Mitglied #523658 dich will ich einmal die Woche nackt sehen
hat leicht noch keiner deinen Namen gesagt? ist ja wie bei Rumpelstilzchen hierOrganisiertes Einschleimen.
...demonstrandhasen ...Ein ganzer Aufmarsch an Eitelkeiten hier! 23 peinliche Seiten als Ersatz für den, coronabedingt, heuer ausfallenden Opernball? Dürfen wir auch Herrn Lugner und sein "Spazi" bald hier begrüßen?
Welchen Himmel?What
Oh wait...
Ich dich auch!
Himmel ich vermisse es!
Eitelkeiten hab ich in den 23 Seiten nur vereinzelt gefunden. Und eine überflüssige Provokation.
Ein ganzer Aufmarsch an Eitelkeiten hier! 23 peinliche Seiten als Ersatz für den, coronabedingt, heuer ausfallenden Opernball? Dürfen wir auch Herrn Lugner und sein "Spazi" bald hier begrüßen?