- Reaktionen
- 105.255
- Checks
- 92
mach dir keine Sorgen, da @Mitglied #78305 weiß schon, was ich meinwillst jetzt ein bisserl mobben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dir keine Sorgen, da @Mitglied #78305 weiß schon, was ich meinwillst jetzt ein bisserl mobben???
Ich habe hier keine Favoriten.Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886 ❤
wer sind eure und warum?
Danke für den Ohrwurm....Ich habe hier keine Favoriten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwa Weiber sitzn drin und i sich ihre Tittn?Danke für den Ohrwurm....
Gestern fahr I mit der Tramway Richtung Favoriten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886 ❤
wer sind eure und warum?
...Ganz klar @Mitglied #100330
Ihre Fotos sind mehr als nur sehenswert, sie hat einen phantastischen Blick!
Ihre feinsinnige, empathische Art und die Fähigkeit mit wenigen Worten viel zu sagen, die richtige Mischung aus warmherzig mit messerscharfen Verstand flasht mich immer wieder aufs neue.
Und außerdem trinkt sie gerne Gin !!einself11
Ihre feinsinnige, empathische Art
Jo He, irgendwie musste ich mich doch dafür rächen das sie mich so anmachte
Die sind im Pafo.Gepflegte, sinnliche, bodenständige, liberale, wertschätzente, gesunde Menschen
Da sind nur die willigen SchlampenDie sind im Pafo.
schleimerin.... genügt doch, dass du sagst, die fotografiert gut....aber na, gleich übertreibenJo He, irgendwie musste ich mich doch dafür rächen das sie mich so anmachte
Was glaubst wie peinlich ihr das jetzt istschleimerin.... genügt doch, dass du sagst, die fotografiert gut....aber na, gleich übertreiben
niemals.....die mag sowas.....Was glaubst wie peinlich ihr das jetzt ist
...flüsterst mirs mal...... bitte..Was glaubst wie peinlich ihr das jetzt ist
Was denn?....flüsterst mirs mal...... bitte..
AllesWas denn?.