Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Ich habe hier keine Favoriten.
Danke für den Ohrwurm....

Gestern fahr I mit der Tramway Richtung Favoriten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für den Ohrwurm....

Gestern fahr I mit der Tramway Richtung Favoriten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwa Weiber sitzn drin und i sich ihre Tittn?

Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886

wer sind eure und warum?

Ganz klar @Mitglied #100330

Ihre Fotos sind mehr als nur sehenswert, sie hat einen phantastischen Blick!

Ihre feinsinnige, empathische Art und die Fähigkeit mit wenigen Worten viel zu sagen, die richtige Mischung aus warmherzig mit messerscharfen Verstand flasht mich immer wieder aufs neue.

Und außerdem trinkt sie gerne Gin !!einself11

Ganz klar @Mitglied #100330

Ihre Fotos sind mehr als nur sehenswert, sie hat einen phantastischen Blick!

Ihre feinsinnige, empathische Art und die Fähigkeit mit wenigen Worten viel zu sagen, die richtige Mischung aus warmherzig mit messerscharfen Verstand flasht mich immer wieder aufs neue.

Und außerdem trinkt sie gerne Gin !!einself11
:saufen:...

Zurück
Oben