Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hob nur fischköpf gesehn aber der braune page ...tat wirken... :unsure: Die antwort aufs leben? Vergesellschaftung von fick fuck und fake....news ...standard....ente gut alles gut....

Toll, für diese Weisheit komme ich knapp sieben Jahre zu spät. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
2014 wäre das für mich DER door opener gewesen.

Brauchen werd überbewerte...missbrauch strafbar....ich sowieso nicht trag bar....barefoot....

Sweet Dreams are Made of this...

(
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused)

Egal ob Barfuss- oder Lackschuh

In 6 Monaten werde ich 49. :unsicher:
Mit 42 hätte ich demnach jeder Frau sagen können "ich bin die ultimative Antwort auf alle Fragen".
49? :hmm: Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit der Altersweisheit was dran.
Ich sollte mal den @Mitglied #517756 fragen. :undweg:
Zu spät. Bei dem hat schon die Alterssenilität eingesetzt.

In 6 Monaten werde ich 49. :unsicher:
Mit 42 hätte ich demnach jeder Frau sagen können "ich bin die ultimative Antwort auf alle Fragen".
49? :hmm: Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit der Altersweisheit was dran.
Ich sollte mal den @Mitglied #517756 fragen. :undweg:
Für Altersweisheit bist noch zu jung :)

Und: ich habe genau das geantwortet, für die meisten zu nerdig, der Schmäh verpufft wenn er nicht verstanden wird. Am ehesten wurde vermutet dass ich es als indiskret empfand nach dem Alter gefragt worden zu sein :/

Zurück
Oben