S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pagenkopf?
Pagenkopf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hob nur fischköpf gesehn aber der braune page ...tat wirken... Die antwort aufs leben? Vergesellschaftung von fick fuck und fake....news ...standard....ente gut alles gut....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Pig freaks sistas.... s 6 klasse.....
Was Brauch ich da noch zu flüstern?Ich hob nur fischköpf gesehn aber der braune page ...tat wirken... Die antwort aufs leben? Vergesellschaftung von fick fuck und fake....news ...standard....ente gut alles gut....
Toll, für diese Weisheit komme ich knapp sieben Jahre zu spät.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Brauchen werd überbewerte...missbrauch strafbar....ich sowieso nicht trag bar....barefoot....Was Brauch ich da noch zu flüstern?
Pig freaks sistas? Ned de ernst jetz hoffe ichPig freaks sistas.... s 6 klasse.....
Senrer schon...ich weiß nicht...ob ich folgen cunt...Pig freaks sistas? Ned de ernst jetz hoffe ich
Brauchen werd überbewerte...missbrauch strafbar....ich sowieso nicht trag bar....barefoot....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wieso zu spät?Toll, für diese Weisheit komme ich knapp sieben Jahre zu spät.
2014 wäre das für mich DER door opener gewesen.
können wir dann wieder von wem andern reden?Was glaubst wie peinlich ihr das jetzt ist
In 6 Monaten werde ich 49.Wieso zu spät?
Zu spät. Bei dem hat schon die Alterssenilität eingesetzt.In 6 Monaten werde ich 49.
Mit 42 hätte ich demnach jeder Frau sagen können "ich bin die ultimative Antwort auf alle Fragen".
49? Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit der Altersweisheit was dran.
Ich sollte mal den @Mitglied #517756 fragen.
Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit der Altersweisheit was dran.
Sagst du gerade er sollte wissen wie "doof" du bist? edit mit doof gefällt mir besser als sozialisierte "deutsche"freund der norddeutschen hochalpen, du kennst mich persönlich - was soll also demnach an der altersweisheit dran sein?
Für Altersweisheit bist noch zu jungIn 6 Monaten werde ich 49.
Mit 42 hätte ich demnach jeder Frau sagen können "ich bin die ultimative Antwort auf alle Fragen".
49? Vielleicht ist ja an dem Gerücht mit der Altersweisheit was dran.
Sagst du gerade er sollte wissen wie "doof" du bist?