Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

es gibt kaane sozialisierten deitschn! :lehrer:

was glaubst, warum die römer genau an der donau entlang den limes als schutz gegen norden hin gebaut haben und der alte marc aurel als kaiser diesen schutz ausgerechnet von wien aus höchstpersönlich bewacht hat?

:haha::haha::haha: :undweg:
Dann beziehe ich mich auf meine britische Wurzeln und werde die Weltherrschaft an mich reißen 🤣
Ich bin Staats flexibel 😆

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ooops .... Du hast die Maus enttarnt :shock:

Erde sprengen .... Fangen wir nochmal an .... Vielleicht gibt's dann bessere Antworten ... respektive Fragestellungen :mrgreen:

LG Bär
Mostly Harmless

es gibt kaane sozialisierten deitschn! :lehrer:

was glaubst, warum die römer genau an der donau entlang den limes als schutz gegen norden hin gebaut haben und der alte marc aurel als kaiser diesen schutz ausgerechnet von wien aus höchstpersönlich bewacht hat?

:haha::haha::haha: :undweg:
Weils gwusst haben, dass amal der Balkan in Hütteldorf anfangen wird.

ich habe hier keine Favoriten, kenne auch fast niemand persönlich, dabei freue ich mich über interessante Diskussionen, etwas blödeln mit einigen sehr netten Leuten hier.

Zurück
Oben