- Reaktionen
- 105.255
- Checks
- 92
STP wolltest sagenWeils gwusst haben, dass amal der Balkan in Hütteldorf anfangen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STP wolltest sagenWeils gwusst haben, dass amal der Balkan in Hütteldorf anfangen wird.
War eigentlich ein Kompliment.
Ja der MILF Trend hat so seine Vorteile
gar nicht gewusst das ich jemals russisch hatteNa dann is Simmering Weißrussland....
Mich mag hier niemand, was wiederum bedeutet, dass ich etwas richtig mache!
Mich vergraulst du so schnell nicht, also bitte noch weiterüben, denn diese macht ja bekanntlich den Meister.
Und Favoriten Klein - Istanbul.Na dann is Simmering Weißrussland....
So ähnlich sehe ich das bei mir auch.Mich mag hier niemand, was wiederum bedeutet, dass ich etwas richtig mache!
Und Favoriten Klein - Istanbul.
der war ned schlechtDer @Mitglied #328725 ... Seine warmherzigen, freundlichen, liebenswerten Beiträge völlig ohne Vorurteile berühren mich immer wieder
es gibt kaane sozialisierten deitschn!
was glaubst, warum die römer genau an der donau entlang den limes als schutz gegen norden hin gebaut haben und der alte marc aurel als kaiser diesen schutz ausgerechnet von wien aus höchstpersönlich bewacht hat?
Ich mag dich nicht vergraulen. Und generell bin ich mit mir hier ganz zufrieden.
Da kann I net mitreden.Außerdem der Heimatbezirk der Austria!
Aso Dann danke hahaWar eigentlich ein Kompliment.
das hast von deiner empathie...jetzt wirds dir selber zuviel.....können wir dann wieder von wem andern reden?
Oh Gott, was habe ich denn bloss falsch gemacht, dachte immer du wärst ein Zankapfel.
Die haben übrigens unseren tollen Thread von heute Nachmittag ins Jenseits befördert...
...war denen bestimmt nicht Off-topic genug, oder so.