Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Weil dein vorgeschlagenes Lied kitschig romantisch wäre zum tanzen... :)

Nicht unbedingt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wegen der Erwähnung im Testament wärs. Vergiss mein nicht!

PS: Wenn die Eden wieder aufsperrt, gehst mit mir tanzen? ;)

Nicht unbedingt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wegen der Erwähnung im Testament wärs. Vergiss mein nicht!

PS: Wenn die Eden wieder aufsperrt, gehst mit mir tanzen? ;)

So klingts wenn ich das Lied mit 2 Promille sing. Aber die message bleibt ;) Nina Hagen hin oder her. ;)

Vom Eden kenn ich ein paar tolle Geschichten. Magst leicht neue schreiben? :fies::lol:

ach die Eden, wieviele Silvesternächte habe ich dort verbracht, wie viele Abende dem Gesang meiner Frau gelauscht und natürlich mit wie vielen Frauen dort getanzt?

So klingts wenn ich das Lied mit 2 Promille sing. Aber die message bleibt ;) Nina Hagen hin oder her. ;)

Vom Eden kenn ich ein paar tolle Geschichten. Magst leicht neue schreiben? :fies::lol:

Gar keine schlechte Idee. Die letzten Erlebnisse waren nämlich toll, aber anders. Mir wird die "Teurste" ewig in Erinnerung bleiben.

ach die Eden, , wie viele Abende dem Gesang meiner Frau gelauscht?

Servus, mein Lieber. Bei uns wars grad umgekehrt. Da hat sich meine Frau geniert wenn ich dem Lado das Mikrofon abgerungen und "My Way" intoniert hab. Lang ists her.

PS: Seit der SCHIMANKO jr. das Sagen hat, treiben sich die jungen Leut ohne Sakko und Krawatten herum. Das irritiert mich ein wenig.
PPS: Um auch zum Thema zu schwätzen: Du bist für mich natürlich ein zwar antiker aber doch favorisierter Teil dieser Freakshow hier.

Nö, ich bin doch eh so ein braves Mädchen! :shy:

Hast du nicht noch schüchtern vergessen, da war doch was?!? :hmm::mrgreen:

Das war der Thread wo du mich mehr oder weniger unfreiwillig bei dir zu Hause einladen wolltest, der mit der Brechstange.:mrgreen:

In dem ursprünglichen Thread ging es um Perverslinge bzw. abartiges in Klagenfurt oder so, ich glaube der TE wollte dabei auch nur sehen, ob er noch Gleichgesinnte hier findet...:mrgreen:

Anschließend haben wir beide den Thread dann leicht verwässert, die Folge war dann das Jenseits.
Ich hätte den eher in den Mistkübel verschoben, aber auf mich hört ja hier niemand.:mrgreen:

Hast du nicht noch schüchtern vergessen, da war doch was?!? :hmm::mrgreen:

Das war der Thread wo du mich mehr oder weniger unfreiwillig bei dir zu Hause einladen wolltest, der mit der Brechstange.:mrgreen:

In dem ursprünglichen Thread ging es um Perverslinge bzw. abartiges in Klagenfurt oder so, ich glaube der TE wollte dabei auch nur sehen, ob er noch Gleichgesinnte hier findet...:mrgreen:

Anschließend haben wir beide den Thread dann leicht verwässert, die Folge war dann das Jenseits.
Ich hätte den eher in den Mistkübel verschoben, aber auf mich hört ja hier niemand.:mrgreen:

Abartiges in Klagenfurt? :unsure:

Zurück
Oben