- Reaktionen
- 18.521
- Checks
- 73
Aber "Erkanntest" EinigeIch kenne kaum jemanden hier
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber "Erkanntest" EinigeIch kenne kaum jemanden hier
Erbschleicherthread
Aber du hast vergessen mich zu erwähnen.
Die Aussicht Dich zu beerben ist sehr getrübt.
Aber ok. @Mitglied #365023 ist eine ganz Liebe und ich wünsch mir, dass für sie "Für Dich solls rote Rosen regnen" gespielt wird. Ist ja wie beim Wunschkonzert hier.
Kannst du tanzen?
Die einen sagen so, die anderen so. Ich sage so: Wenn es sich zur Erschleichung eines Geschlechtsverkehrs als unumgänglich erweist, schwinge ich das Tanzbein durchaus ambitioniert. Warum fragst Du?
Weil dein vorgeschlagenes Lied kitschig romantisch wäre zum tanzen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht unbedingt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wegen der Erwähnung im Testament wärs. Vergiss mein nicht!
PS: Wenn die Eden wieder aufsperrt, gehst mit mir tanzen?
So klingts wenn ich das Lied mit 2 Promille sing. Aber die message bleibt Nina Hagen hin oder her.
Vom Eden kenn ich ein paar tolle Geschichten. Magst leicht neue schreiben?
ach die Eden, , wie viele Abende dem Gesang meiner Frau gelauscht?
Nö, ich bin doch eh so ein braves Mädchen!
Welcher war das?
Hast du nicht noch schüchtern vergessen, da war doch was?!?
Perverslinge bzw. abartiges in Klagenfurt oder
aber auf mich hört ja hier niemand
Hast du nicht noch schüchtern vergessen, da war doch was?!?
Das war der Thread wo du mich mehr oder weniger unfreiwillig bei dir zu Hause einladen wolltest, der mit der Brechstange.
In dem ursprünglichen Thread ging es um Perverslinge bzw. abartiges in Klagenfurt oder so, ich glaube der TE wollte dabei auch nur sehen, ob er noch Gleichgesinnte hier findet...
Anschließend haben wir beide den Thread dann leicht verwässert, die Folge war dann das Jenseits.
Ich hätte den eher in den Mistkübel verschoben, aber auf mich hört ja hier niemand.
Bin zwar noch relativ neu hier, aber zu meinen absoluten Favourites zählen @Mitglied #381987, @Mitglied #499436, @Mitglied #552507, @Mitglied #558050 und natürlich @Mitglied #517886 ❤
wer sind eure und warum?