Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Es gibt ja Forentreffen! Könnte mal Eine/Einer der/die dabei war, berichten, ob diese "virtuellen handgeschnitzten Realitäten" hier in Natura als solche wieder zu erkennen sind? Oder sind das zwei Welten ohne Schnittstelle?

p.s: um "Ungustln" ging es
Forum und Usertreffen sind 2 komplett verschiedene Welten ;)

Es gibt ja Forentreffen! Könnte mal Eine/Einer der/die dabei war, berichten, ob diese "virtuellen handgeschnitzten Realitäten" hier in Natura als solche wieder zu erkennen sind? Oder sind das zwei Welten ohne Schnittstelle?

ich bin so ein ungustl, mit dem man so gar nicht reden kann, und der ja (angeblich) kein leben ausserhalb von diskussionen im EF haben soll ...
darfst gern meine livechecks durchforsten und schauen, wie ich scheinbar dann real beim treffen ankomme ;)

Ein Usertreffen besuche ich erst wenn ich Lust darauf habe mit 17 Messerstichen im Kanal treibend gefunden zu werden.

Jedoch ist nicht ganz unberechtigt was Du sagst, natürlich ist das virtuelle Auftreten anders als im RL. Gezwungenermaßen, sonst wäre ich hier ja schon lange gesperrt.

Also dieser Forumszuckerbäcker..kA wie der jz heißt, mit seinen tollen Backwaren is der hammer, weiß wer seinen Nick??Dem sollte ma a Denkmal machen 😅🤣

Meine zwei Lieblings-EF-User sind

'Paar1986' und
'Senior' inkl. aller seiner zweit-, dritt-, viert- usw. Accounts.

Wenn ich Beiträge von denen lese, geht es mir immer gleich viel besser.

Zurück
Oben