- Reaktionen
- 84.669
- Checks
- 8
du wüst doch nur an gangbang
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wüst doch nur an gangbang
hier gibts ja keine
Forum und Usertreffen sind 2 komplett verschiedene WeltenEs gibt ja Forentreffen! Könnte mal Eine/Einer der/die dabei war, berichten, ob diese "virtuellen handgeschnitzten Realitäten" hier in Natura als solche wieder zu erkennen sind? Oder sind das zwei Welten ohne Schnittstelle?
p.s: um "Ungustln" ging es
Forum und Usertreffen sind 2 komplett verschiedene Welten
ich bin so ein ungustl, mit dem man so gar nicht reden kann, und der ja (angeblich) kein leben ausserhalb von diskussionen im EF haben soll ...Es gibt ja Forentreffen! Könnte mal Eine/Einer der/die dabei war, berichten, ob diese "virtuellen handgeschnitzten Realitäten" hier in Natura als solche wieder zu erkennen sind? Oder sind das zwei Welten ohne Schnittstelle?
Ein Usertreffen besuche ich erst wenn ich Lust darauf habe mit 17 Messerstichen im Kanal treibend gefunden zu werden.Es gibt ja Forentreffen! Könnte mal Eine/Einer der/die dabei war, berichten, ob diese "virtuellen handgeschnitzten Realitäten" hier in Natura als solche wieder zu erkennen sind? Oder sind das zwei Welten ohne Schnittstelle?
Du allein waratst schon jede Sünde wert!! Wos wü a mo mehr!!di wüst doch nur an gangbang
Wärst nicht überfordert mit ihr?Du allein waratst schon jede Sünde wert!! Wos wü a mo mehr!!
di wüst doch nur an gangbang
i hear di schu bettlnDu allein waratst schon jede Sünde wert!! Wos wü a mo mehr!!
och... i ko erm eh a reitn....oba weng 3min. foahr i net so weitdes wird er wohl ned dareiten...
der oarme... oba mutig is, des muass ma schu songWärst nicht überfordert mit ihr?
Meinst du den @Mitglied #212376?Also dieser Forumszuckerbäcker..kA wie der jz heißt, mit seinen tollen Backwaren is der hammer, weiß wer seinen Nick??Dem sollte ma a Denkmal machen
Jaa, das issaMeinst du den @Mitglied #212376?
Ja der kann was
Die einen sagen so, die anderen so. Ich sage so: Wenn es sich zur Erschleichung eines Geschlechtsverkehrs als unumgänglich erweist, schwinge ich das Tanzbein durchaus ambitioniert. Warum fragst Du?
Schau @Mitglied #67897 der sieht das diplomatisch mit dem tanzen...