P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der @Mitglied #67897 erschleicht seine Geschlechtsverkehre (gibt es das eigentlich im Plural) nun mal eher am GolfplatzSchau, mein Freund der @Mitglied #67897, der ist jung, extrem gut aussehend, reich und mit einem umwerfenden Schmäh gesegnet, warum sollte der sich die Haxn verbiegen um die Frau seiner Begierde ins Bett zu lotsen?
PS: Das war zum Thema! Einschleimen um wenigstens ein Legat abzustauben.
Schau, mein Freund der @Mitglied #67897, der ist jung, extrem gut aussehend, reich und mit einem umwerfenden Schmäh gesegnet, warum sollte der sich die Haxn verbiegen um die Frau seiner Begierde ins Bett zu lotsen?
PS: Das war zum Thema! Einschleimen um wenigstens ein Legat abzustauben.
Ja ich weiß das
Und du hast nix davon?
Der @Mitglied #67897 erschleicht seine Geschlechtsverkehre (gibt es das eigentlich im Plural) nun mal eher am Golfplatz
fiar mi is der tabu...wenn der so siaß is wiar seine bockwoarn,konn i mi glei auf de diabetikerambulanz hucknMeinst du den @Mitglied #212376?
Ja der kann was
fiar is der tabu...wenn der so siaß is, wiar seine bockwoarn,konn i mi glei auf de diabetikerambulanz huckn
So schlimm is jz a nedfiar is der tabu...wenn der so siaß is, wiar seine bockwoarn,konn i mi glei auf de diabetikerambulanz huckn
spinnst?!aber geh, du schaust eh so schlecht aus, kannst ruhig a bissl naschn.
Ich liebe Herausforderungen! Überfordert hat mich noch nie wer!!Wärst nicht überfordert mit ihr?
DES glaub i weniger!! Frogt si eher, wer do dann wirklich um wos betteln wird!!i hear di schu bettln
geh owa, esther, i kriag ka luft!!!
aber geh, du schaust eh so schlecht aus, kannst ruhig a bissl naschn.
An dir?aber geh, du schaust eh so schlecht aus, kannst ruhig a bissl naschn.
Ab u an darf ma sich a was süßes gönnen, und wenn du die augen schließt sans nur de halben kalorienfiar mi is der tabu...wenn der so siaß is wiar seine bockwoarn,konn i mi glei auf de diabetikerambulanz huckn
pass bitte auf dass kana ausrutschtOida...
Das mit dem Charme übst hoffentlich noch a bissl
Dich würd ich echt gern mal treffen.Ein Usertreffen besuche ich erst wenn ich Lust darauf habe mit 17 Messerstichen im Kanal treibend gefunden zu werden.
Jedoch ist nicht ganz unberechtigt was Du sagst, natürlich ist das virtuelle Auftreten anders als im RL. Gezwungenermaßen, sonst wäre ich hier ja schon lange gesperrt.
Er ist harmlosDich würd ich echt gern mal treffen.
Scho gsehn?Er ist harmlos
JaScho gsehn?