Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Schau, mein Freund der @Mitglied #67897, der ist jung, extrem gut aussehend, reich und mit einem umwerfenden Schmäh gesegnet, warum sollte der sich die Haxn verbiegen um die Frau seiner Begierde ins Bett zu lotsen?

PS: Das war zum Thema! Einschleimen um wenigstens ein Legat abzustauben.
Der @Mitglied #67897 erschleicht seine Geschlechtsverkehre (gibt es das eigentlich im Plural) nun mal eher am Golfplatz :lehrer:

Schau, mein Freund der @Mitglied #67897, der ist jung, extrem gut aussehend, reich und mit einem umwerfenden Schmäh gesegnet, warum sollte der sich die Haxn verbiegen um die Frau seiner Begierde ins Bett zu lotsen?

PS: Das war zum Thema! Einschleimen um wenigstens ein Legat abzustauben.

Ja ich weiß das :mrgreen:
Und du hast nix davon? :unsure:

Der @Mitglied #67897 erschleicht seine Geschlechtsverkehre (gibt es das eigentlich im Plural) nun mal eher am Golfplatz :lehrer:

Ja. Der ist ja auch ausbratn wie ein Dorfgendarm. Ich habe mir das auch schon überlegt. Die Damen im Golfclub Freudenau sind pekuniär sicher so aufgestellt, dass sie sich mich leisten könnten. Naja. Bei mir scheiterts leider an der ... Zeit.

Im Seniorenclub Meidling bin ich beim 5 Uhr Tee mit anschliessendem Gesellschaftstanz ziemlich weit vorn. Ich bin, sollte sich eine Dame angesprochen fühlen, beim Einführen gerne behilflich.

Ein Usertreffen besuche ich erst wenn ich Lust darauf habe mit 17 Messerstichen im Kanal treibend gefunden zu werden.

Jedoch ist nicht ganz unberechtigt was Du sagst, natürlich ist das virtuelle Auftreten anders als im RL. Gezwungenermaßen, sonst wäre ich hier ja schon lange gesperrt.
Dich würd ich echt gern mal treffen. :mrgreen:

Zurück
Oben