Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Ich mag auch alle! Hab tolle Fans hier, das hätte ich nie gedacht! Aber hin und wieder melden sie sich bei mir! :kiss:

@ Madam-M
Ich hatte bisher 2mal die Möglichkeit unter ihr zu liegen und wurde von ihr als Toilette verwendet. Für mich waren es sehr schöne Begebenheiten, das erste Treffen fand Outdoor statt, wo ich ihren Sekt und Kaviar erhalten durfte, das zweite mal war eher Zufall in einem SM Cafe wo sie mich ansprach ob ich wieder für sie die Toilette sein möchte hier vor Zuschauern. Da ich die Frage mit Ja beantwortete hatte ich mich auf den Boden zu legen, Madame-M stellte sich über mich ging in die Knie und pisste mir in meinen Mund. Anschließend wischte sie sich ihre Pussy mit einer Serviette ab die sie mir ins Sklavenmaul stopfte und sagte mir das ich mich damit vor die Damentoilette zu stellen hätte und den Serviettenknebel erst nach 10 Minuten entfernen darf. Zum Abschluss gab es noch links und rechts eine heftige Ohrfeige und dann hatte ich mich vor die Toilette zu stellen. Von einer weiteren Herrin bekam ich auch noch 2 Ohrfeigen bevor sie in der Damentoilette verschwand. Madame-M verlies das Cafe noch einiger Zeit mit einem Herrn.

Zurück
Oben