Wer sind eure favourite EF-Mitglieder?

Schau @Mitglied #67897 der sieht das diplomatisch mit dem tanzen... :undweg:
:mrgreen:
Mein lieber Freund @Mitglied #37845 hat viele Talente, andere als ich, deshalb überlasse ich ihm mit großer Freude
das Tanzparkett
Der @Mitglied #67897 erschleicht seine Geschlechtsverkehre (gibt es das eigentlich im Plural) nun mal eher am Golfplatz :lehrer:
Kann es sein, dass Du kein Golfer bist? :mrgreen: das Aufrißpotential am Golfplatz ist durchaus endenwollend.
Die attraktive Single-Golferin (und nein ich mein nicht das Handicap) ist eine sehr rar gesäte Spezies -
und wenn eine dann doch durch Scheidung zur Single-Lady wird, bleibt sie's ned lang :mrgreen:
Ja. Der ist ja auch ausbratn wie ein Dorfgendarm. Ich habe mir das auch schon überlegt. Die Damen im Golfclub Freudenau sind pekuniär sicher so aufgestellt, dass sie sich mich leisten könnten. Naja. Bei mir scheiterts leider an der ... Zeit.

Im Seniorenclub Meidling bin ich beim 5 Uhr Tee mit anschliessendem Gesellschaftstanz ziemlich weit vorn. Ich bin, sollte sich eine Dame angesprochen fühlen, beim Einführen gerne behilflich.
Lieber @Mitglied #37845: durchaus eine Überlegung wert. SIe haben dortselbst eh aktuell a bissl a Thema mit Mitgliederschwund.
Musst halt ins G'sparte greifen und 11k Einschreibgebühr am Tisch legen. Aktuell geht das recht leicht, auch ohne
Fürsprache langgedienter Mitglieder wie Walter Meischberger und Franz Vranitzky oder ähnlicher "Sympathieträger" :mrgreen:

Ich werde natürlich hier keine Damen erwähnen -
zu umfangreich wären die Gerüchte, und auch nur eine zu "vergessen",
wäre ein Ausflug auf allerdünnstes Eis.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die von mir geschätzten Herren, die mittlerweile auch zu Freunden, geworden sind wissen's eh ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben