- Reaktionen
- 36.583
- Checks
- 12
Damit bist du nicht alleine, Telefonieren geht auch nicht.Ja fritzie ist ein echter Verlust.
Ihre klugen durchdachten Gedanken fehlen mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit bist du nicht alleine, Telefonieren geht auch nicht.Ja fritzie ist ein echter Verlust.
Ja fritzie ist ein echter Verlust.
Sie wolle sich komplett aus verschiedenen Gründen aus diesem Forum zurückziehen.Habs mir auch schon dacht.. wo is sie?
Sie wolle sich komplett aus verschiedenen Gründen aus diesem Forum zurückziehen.
Im Sommer war ich zweimal mit ihr und ihrem Mann in Guntramsdorf beim Heurigen und ich hatte Anfang Jänner das letzte mal mit ihr telefonischen Kontakt .
Leider ist sie auch nicht mehr per mail erreichbar.
Wie geschrieben, ihre klugen überlegten Posts waren für mich hier immer eine Bereicherung, aber noch vielmehr im persönlichen Gespräch wo sie die Gabe hatte einem ganz liebevoll aber dennoch in aller Härte "den Arsch zu versohlen".
Sind das die Dinger, die man auf den Rücken eines Pferdes legt, bevor man den Sattel auflegt???Ich bin kein witziges Unikat
Ich bin eine humorlose Schabracke.
Das auch...Sind das die Dinger, die man auf den Rücken eines Pferdes legt, bevor man den Sattel auflegt???
Man lernt nicht aus.Das auch...
Schabracken sagt man aber auch zu alten zänkischen Nichtmännern.
Wie war denn dein Tag?
Ich mach mich jetzt ans antworten deiner vorigen PN
ups...Mit wem schreibst denn leicht?
SchabrackeMan lernt nicht aus.
Aso ein Pech@Mitglied #473397 aber ich habe sie vergrault, deshalb meldet sie sich nimma
Warst du so schlecht im Bett?@Mitglied #473397 aber ich habe sie vergrault, deshalb meldet sie sich nimma
nein, omg, soweit kam es nicht, haben nur mal geschrieben, habe irgendwie was falsches geschriebenWarst du so schlecht im Bett?
Aber sie kommt bestimmt wieder
Fürs nächste mal merken, vorher überlegen was Mann schreibtnein, omg, soweit kam es nicht, haben nur mal geschrieben, habe irgendwie was falsches geschrieben
Warst du so schlecht im Bett?
Aber sie kommt bestimmt wieder
Hast in Bulsi erwähnt?nein, omg, soweit kam es nicht, haben nur mal geschrieben, habe irgendwie was falsches geschrieben
Dann entschuldige Dichnein, omg, soweit kam es nicht, haben nur mal geschrieben, habe irgendwie was falsches geschrieben