- Reaktionen
- 21.423
- Checks
- 3
Enibas und 69Pit69,wer sind eure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enibas und 69Pit69,wer sind eure
Sind Delfine registriert?
sieh es mal positiv, die beiden die immer als erstes in die jeweiligen gruppen gewählt wurden, können heute vermutlich nicht mit zurückweisungen umgehen, weil sie die erfahrung in jungen jahren nicht gesammelt haben. du hingegen kannst mit der zurückweisung wunderbar umgehen .voll der mobbing threat. fuehl mich wie beim turnunterricht wenn man nie gewaehlt wurde und ich dachte ich haette da hinter mir gelassen
Kann man auch positiv sehen. Wenn du hier mehrfach genannt wirst verbringst du eindeutig zu viel Zeit im EF.voll der mobbing threat. fuehl mich wie beim turnunterricht wenn man nie gewaehlt wurde und ich dachte ich haette da hinter mir gelassen
Was findet sich hier nicht?Sind Delfine registriert?
wer sind eure
dankeDas sage ich nicht, jedoch wissen sie es!
Tippe spontan auf "Unschuld".Was findet sich hier nicht?
Dachte du hast mich gemeintWofür?
Also für einen Steirer finde ich den @Mitglied #397725 echt KnorkeKann man auch positiv sehen. Wenn du hier mehrfach genannt wirst verbringst du eindeutig zu viel Zeit im EF.
Dachte du hast mich gemeint
ich geh schlafen und les das morgen noch 1xWenn du denkst, dass ich auch dich gemeint haben könnte, es jedoch nicht weißt, dann könnte deine Denkweise eventuell nicht ganz korrekt sein. Aber du könntest darüber nachdenken!
ich geh schlafen und les das morgen noch 1x
ja, leider@Mitglied #473397 aber ich habe sie vergrault, deshalb meldet sie sich nimma
und? weiter?
ja, leider
Ganz Klar Daddy Dom und @Mitglied #436609.wer sind eure und warum?