- Reaktionen
- 30.704
- Checks
- 157
Davo hab i aber nur bedingt etwasAber deine Mehlspeisen lieben sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davo hab i aber nur bedingt etwasAber deine Mehlspeisen lieben sie.
Gab eh in stp genug...od is des zu lange herDeine Leckereien sind eindeutig schon zu lange her
Du musst dich wieder in Erinnerung rufen
Aber deine Mehlspeisen lieben sie.
Viel zu lange herGab eh in stp genug...od is des zu lange her
Du kannst es dir vermutlich leisten..Hab ich da Mehlspeisen gehört?
woass i gor ned, wos i sogn soi is ma sehr unangenehm, ois angenehm beschriam zu wern oba auf meiner Listn, würdest definitiv auch aufscheinen !Hmm...na dann breite ich mal meine Liste aus:
Von den Frauen sind das meine Favoriten - einfach weils auch leiwand drauf sind:
@Mitglied #600381 (best Bro-girl ever!), @Mitglied #315765 (schräge Nudel mit Hang zu Animes), @Mitglied #504925 (beste Barkeeperin ever), @Mitglied #506008 (umgänglich und freundlich), @Mitglied #558050 (eine sehr wertschätzende, richtig schräge Person & Gangmember), @Mitglied #563674 (immer hilfsbereit), @Mitglied #574288 (der liabste "Drei-Eckerl-Kaas-Hoch" im Forum)
Von den Männern:
@Mitglied #574153 (ein angenehmer Zeitgenosse - Dry-aged quasi), @Mitglied #587185 (ebenfalls ein netter Gesprächspartner), @Mitglied #606978 (Bro meines Pandabären-Herzens!), @Mitglied #521068 (immer gut zu scherzen mit dem Herrn), @Mitglied #604481 (ebenfalls ein sehr angenehmer Poster mit dem man auch scherzen kann), @Mitglied #378356 (weil.....METAL!!!!)
Das wären meine Favoriten hier.
Du kannst es dir vermutlich leisten..
polstert die Falten aufSans gratis?
Pragmatisch wie immer.polstert die Falten auf
Du aber auchDu kannst es dir vermutlich leisten..
polstert die Falten auf
Oooojaaaaa....u wenn i auftisch heißts zuerst wer soll des alles essen u dann fahr i mit leeren gschirln heimViel zu lange her
Kennst deine verfressene Bande doch
Da gibts einiges was sie lieben gggtu nicht untertreiben, für so ein malakofftorterl rennen dir die ef damen die tueren ein
Anhang anzeigen 10023851
Na... Owa du bist woi stabil hartSans gratis?
Zu meinen absoluten Favourites zählen....wer sind eure und warum?
Bitte gern Mausi-bärli.
Awww, bitte gerne. Ich spreche hier einfach nur aus, was sich in meinem kleinen Pandabärenherz so ansammelt.
Na... Owa du bist woi stabil hart
Besser ois feucht ohne Glied.Hart im schwach werden...stimmt!
Besser ois feucht ohne Glied.