- Reaktionen
- 155.522
- Checks
- 96
ned nur dieAber deine Mehlspeisen lieben sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned nur dieAber deine Mehlspeisen lieben sie.
Deine Weisheit is unübertrefflich.Dagegen helfen geschickte Finger...oder kalt duschen...
Was noch?ned nur die
Deine Weisheit is unübertrefflich.
eam - ois @Mitglied #212376 scho a sehr leiwander, sympathischer KerlWas noch?
Dankeschön. Umgänglich und freundlich...aber nicht zu jedermann...Hmm...na dann breite ich mal meine Liste aus:
Von den Frauen sind das meine Favoriten - einfach weils auch leiwand drauf sind:
@Mitglied #600381 (best Bro-girl ever!), @Mitglied #315765 (schräge Nudel mit Hang zu Animes), @Mitglied #504925 (beste Barkeeperin ever), @Mitglied #506008 (umgänglich und freundlich), @Mitglied #558050 (eine sehr wertschätzende, richtig schräge Person & Gangmember), @Mitglied #563674 (immer hilfsbereit), @Mitglied #574288 (der liabste "Drei-Eckerl-Kaas-Hoch" im Forum)
Von den Männern:
@Mitglied #574153 (ein angenehmer Zeitgenosse - Dry-aged quasi), @Mitglied #587185 (ebenfalls ein netter Gesprächspartner), @Mitglied #606978 (Bro meines Pandabären-Herzens!), @Mitglied #521068 (immer gut zu scherzen mit dem Herrn), @Mitglied #604481 (ebenfalls ein sehr angenehmer Poster mit dem man auch scherzen kann), @Mitglied #378356 (weil.....METAL!!!!)
Das wären meine Favoriten hier.
Bitte gernDankeschön. Umgänglich und freundlich...aber nicht zu jedermann...
Bei mir wären es zuviele deshalb gibt es keine Liste aber die ich mag wissen es eh hier so wie dichHmm...na dann breite ich mal meine Liste aus:
Von den Frauen sind das meine Favoriten - einfach weils auch leiwand drauf sind:
@Mitglied #600381 (best Bro-girl ever!), @Mitglied #315765 (schräge Nudel mit Hang zu Animes), @Mitglied #504925 (beste Barkeeperin ever), @Mitglied #506008 (umgänglich und freundlich), @Mitglied #558050 (eine sehr wertschätzende, richtig schräge Person & Gangmember), @Mitglied #563674 (immer hilfsbereit), @Mitglied #574288 (der liabste "Drei-Eckerl-Kaas-Hoch" im Forum)
Von den Männern:
@Mitglied #574153 (ein angenehmer Zeitgenosse - Dry-aged quasi), @Mitglied #587185 (ebenfalls ein netter Gesprächspartner), @Mitglied #606978 (Bro meines Pandabären-Herzens!), @Mitglied #521068 (immer gut zu scherzen mit dem Herrn), @Mitglied #604481 (ebenfalls ein sehr angenehmer Poster mit dem man auch scherzen kann), @Mitglied #378356 (weil.....METAL!!!!)
Das wären meine Favoriten hier.
Soll ich dich etwa zum Anbeißen lieb finden?Davo hab i aber nur bedingt etwas
Ähmmm...lieber nedSoll ich dich etwa zum Anbeißen lieb finden?
Na gut, geh ich halt zum Alber.Ähmmm...lieber ned
Soso.Ich überlege noch und lasse mir Zeit. Möchte ja Niemanden vor den Kopf stoßen. Aber dank @Mitglied #565828 bin ich überhaupt auf die Idee gekommen darüber nachzudenken.
Wenn du Glück hast mag der Martin dich auch.
Die sind doch beide schon „vergeben“Wenn du Glück hast mag der Martin dich auch.
Ach was.Die sind doch beide schon „vergeben“
Echt?Die sind doch beide schon „vergeben“
Solang er mir Apfelkuchen bäckt darf er auch andere mögenWenn du Glück hast mag der Martin dich auch.
Nicht nur die Damen….tu nicht untertreiben, für so ein malakofftorterl rennen dir die ef damen die tueren ein
Anhang anzeigen 10023851
Darfs vlt a schokokuchen oä vlt a seinSolang er mir Apfelkuchen bäckt darf er auch andere mögen
(Aber die bekommen keinen Kuchen! )