Wer steht auf Kehlenfick?

so ein ordentlicher deepthroat ohne Rück sticht auf die Frau ist schon mal ganz geil. Wenn einen langsam die Luft ausgeht und der Mann mit sagt ich muss mir n atemzug erst verdienen turnt mich das richtig an. Schwanz raus und Eier in den Mund.

Ach, seriöse Antworten, gilt nicht für Fragen, was? :D

Zum Kehlenfick: Ja, ich stehe drauf. Voll, sehr voll drauf. Wenn der Mann schon ganz rot im Gesicht ist und nach Luft schnappen will ... und alles was er bekommt ist eine Nasenklammer und ein paar saftige Ohrfeigen. Ich entscheide wann er zu atmen hat.

Der begriff kehlenfick wirkt auf mich derartig abstossend das ich dazu schon keine lust mehr hätte wenn sie es mir so vorschlagen würde.

Ich finde das Ficken in eine Kehle, egal ob bei Mädel oder Mann sehr erregend und sehr befriedigend!
Wenn Sie/Er es denn so möchte, sollte man/n es Ihr/Ihm auch schön auf dieser Art besorgen .... vorausgesetzt, man/n hat die entsprechend Länge:lol:

Nein danke. Find ich erniedrigend ab einem gewissen punkt. Muss noch luft kriegen und nicht halb kotzen :up:

Ach, seriöse Antworten, gilt nicht für Fragen, was? :D

Zum Kehlenfick: Ja, ich stehe drauf. Voll, sehr voll drauf. Wenn der Mann schon ganz rot im Gesicht ist und nach Luft schnappen will ... und alles was er bekommt ist eine Nasenklammer und ein paar saftige Ohrfeigen. Ich entscheide wann er zu atmen hat.

Lame.

Wir sind ein junges wiener paar und stehen auf deep throat face fuck gagging wir mögens wenn wir wie schlampen behandelt werden und wenn der mann dann noch fester schneller und brutaler wird finden wir richtig geil

Zurück
Oben