Wer steht auf Kehlenfick?

Nun, wenn man noch ungeübt ist, kann man sich ein bestimmtes Zeichen überlegen um dem Partner zu signalisieren etwas sanfter bzw. härter vorzugehen.
Das funktioniert ganz Unterbewusst, wenns't nicht auf Vomit Spielchen stehst ;) - Ich denke allerdings, bei solchen Szenarien wünschen sich dann einige Männer auch schon mal, einen kürzeren Schwanz zu haben.

Aber wie gesagt, ich mache beide Praktiken nur mit den Partnern mit denen ich mich länger treffe bzw. zusammen bin. Da kennt man sich schon gut und harmoniert auch besser.

Praktiziere ich z.B. auch mit neuen Spielpartnerinnen - merkst eh' beim Deep-Throaten was geht - und manche stehen doch sehr drauf und es kickt sie- sie sehen es als spielerische Herausforderung ... und so soll Sex sein ... viel Spaß, Spannung und dem ungehemmten Spieltrieb folgend :up:

LG Bär

den gewissenkehlenfick bei einem Mann finde ich sau gayl,auch wenn er langsam zu würgen beginnt,
ich werde dann langsambehutsamer und wenn er wieder fitt ist,schiebe ich meinen Prügel wieder rein,
bis er mir dabei noch die Eichel leckt,bei uns gibt es keine Gewalt...

Steh auf tiefen Kehlenfick/Deepthroat! Vor allem bei XL-Schwänzen wird es noch geiler!:D

Hab auch kein Problem damit, wenn ich den Monsterschwanz bis zum Anschlag reingeschoben bekomme und ich dabei kotzen muss, solange er danach weiter macht ;)
:anspritzen::rubbel::blasen::rubbel::blasen::blasen::rubbel::rubbel:

Kehlenfickerei ist einfach schön!
Wenn es Beide wollen, dann kann man/n den entsprechenden "Härtegrad" ja ausprobieren!

also ohne Rücksicht geht nicht!
Kenn einige Kerle, die meinen gut vertragen aber dennoch: Atmen muß schon auch noch drin sein

Habe es am liebsten wenn mein Freund ganz tief in meinen Mund fickt. Auch wenn es mir die Tränen in die Augen treibt. ggg

Muss ich nicht haben. Turnt mich eher ab, wenn ich bei einem ev Mundfick fast angespieben werde, meine Partnerin röchelt wie kurz vorm abkratzen und mich mit tränenverschmierten, hervorquellenden Augen anschaut.
Bevor ich meiner Frau meinen Schwanz tief in ihren Hals schieben wollte, hab ich natürlich im heimlichen Selbstversuch einen kleineren Didlo in meinen Hals schieben wollen, den hab ich meterweit weggekotzt und das Thema war erledigt.

Der kehlenfick ist ja auch nicht Jedermannssache,denke ich mal,ich mache diesen eben gerne

Schön geilen, tiefen Kehlenfick macht eigentlich Jeden an, wenn er dennn der Kopffotzeficker ist.
Der willige Mundfotzebesitzer sollte aber erst ausreichend mit Mnnern oder Freund üben und dabei immer etwas tiefer reinstossen,so gewöhnt sich die Mundfotze und Kehle an die rythmischen Fickstösse, welch auch mal recht hart werden können, da der Mundficker zu erregt dabei wird und sein Ficktrieb nicht mehr ganz so unter Kontolle haben kann.
Also, erst mit einem Mann üben, der sich "bremsen", wenn er in die Kehle stösst und Abspritze muss, dann von "Fremd"-Fickgeile reinstossen lassen!
Auch die Vor-Auswahl der Schwänze wegen der Größe beachten!

Schön geilen, tiefen Kehlenfick macht eigentlich Jeden an, wenn er dennn der Kopffotzeficker ist.
Der willige Mundfotzebesitzer sollte aber erst ausreichend mit Mnnern oder Freund üben und dabei immer etwas tiefer reinstossen,so gewöhnt sich die Mundfotze und Kehle an die rythmischen Fickstösse, welch auch mal recht hart werden können, da der Mundficker zu erregt dabei wird und sein Ficktrieb nicht mehr ganz so unter Kontolle haben kann.
Also, erst mit einem Mann üben, der sich "bremsen", wenn er in die Kehle stösst und Abspritze muss, dann von "Fremd"-Fickgeile reinstossen lassen!
Auch die Vor-Auswahl der Schwänze wegen der Größe beachten!

Wie man etwas so geiles mit ein paar primitiven Worten zu etwas so ekelhaften machen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben... o_O

Zurück
Oben