Wer steht auf Kehlenfick?

Nicht wen, sondern was. Knuffiger Versuch, aber anscheinend hast du noch jede Menge zu lernen. Dran bleiben!

Kann ja sein, dass ich mich irre. Dass das wirklich eine sexuelle Neigung von dir ist. Dann bitte ich dich höflichst um Entschuldigung. Das meine ich ernst. Falls es aber eine pseudofeministische Retourkutsche sein sollte, einen erzieherischen Auftrag verfolgen sollte, irgendetwas in diesem Zusammenhang... dann ist es: Lame.

Nun, ich bin keine Pseudofeministin, sondern eine echte Feministin :)
Und natürlich verfolgt die Erniedrigung zum einen Teil auch einen gewissen erzieherischen Auftrag, gehört ja zu devoten Spielchen dazu. Er hat zu lernen, wer das Sagen und die Macht über ihn hat ;) , ist ja alles schön einvernehmlich und männerfreundlich.
Mit Sexisten habe ich keinen Sex :D

Die werden dann auf eine andere Art "gequält" ;)

Entschuldigung angenommen :)

Nun, ich bin keine Pseudofeministin, sondern eine echte Feministin :)
Und natürlich verfolgt die Erniedrigung zum einen Teil auch einen gewissen erzieherischen Auftrag, gehört ja zu devoten Spielchen dazu. Er hat zu lernen, wer das Sagen und die Macht über ihn hat ;) , ist ja alles schön einvernehmlich und männerfreundlich.
die weibliche, sadistische neigung als werkzeug im kampf des feminismus. vlt. ein interessanter ansatz :hmm:

Ich stehe ja voll drauf wenn sich der speichel ur schlatzig mit ziehen lasst wenn ich den schwanz in den mund stecke vorallem mir taugts ja voll wenn sie nicht mehr kann und versucht den schwanz rauszugeben wenn es sie recken tut und ich schnell ihre haare nehme und einfach runterdrücke so das gleich ein 2mal recken tut und dabei muss sie ihm tief im hals lassen grrrrr geil hammer !!!!

die weibliche, sadistische neigung als werkzeug im kampf des feminismus. vlt. ein interessanter ansatz :hmm:
Hm, ob sadistisch oder masochistisch veranlagt, oder Switcher (was ich eher bin) - Hauptsache die Frau hat das nötige Selbstbewusstsein um ihre Wünsche und Grenzen zu artikulieren, um das zu bekommen was sie will.

Hm, ob sadistisch oder masochistisch veranlagt, oder Switcher (was ich eher bin) - Hauptsache die Frau hat das nötige Selbstbewusstsein um ihre Wünsche und Grenzen zu artikulieren, um das zu bekommen was sie will.

Und wenn sie dabei ihrem Freund um jeden Preis gefallen will, passt sie perfekt zu mir.

Hauptsache die Frau hat das nötige Selbstbewusstsein um ihre Wünsche und Grenzen zu artikulieren, um das zu bekommen was sie will.

Ja, mitunter ist's halt dann eine Herausforderung die Gurgelgeräusche in der Situation korrekt zu Interpretieren ....
Aber ...der Bärische Universaltranslator übersetzt das bei mir immer mit "Tiefer und lass ihn ja nur lange drin Bär" :lalala::D

Den Novizinnen können halt leider das Würgereflex oft schlecht kontrollieren - da hilft nur Trainieren, Trainieren, Trainieren

Gezeichnet
Bär .... ein Leben in steter, demutsvoller Aufopferung als Lehrmeister und gestrenges Trainingsobjekt

LG Bär

Und wenn sie dabei ihrem Freund um jeden Preis gefallen will, passt sie perfekt zu mir.
Das widerspricht sich zwar, aber ok ;)

Ja, mitunter ist's halt dann eine Herausforderung die Gurgelgeräusche in der Situation korrekt zu Interpretieren ....
Aber ...der Bärische Universaltranslator übersetzt das bei mir immer mit "Tiefer und Behalt in ja nur lange drin Bär" :lalala::D
Nun, wenn man noch ungeübt ist, kann man sich ein bestimmtes Zeichen überlegen um dem Partner zu signalisieren etwas sanfter bzw. härter vorzugehen. Funktioniert beim Face Sitting genauso gut. Aber wie gesagt, ich mache beide Praktiken nur mit den Partnern mit denen ich mich länger treffe bzw. zusammen bin. Da kennt man sich schon gut und harmoniert auch besser.

Den Novizinnen können halt leider das Würgereflex oft schlecht kontrollieren - da hilft nur Trainieren, Trainieren, Trainieren
Das ist natürlich wichtig, egal ob man der passive oder aktive Part ist :)

Gezeichnet
Bär .... ein Leben in steter, demutsvoller Aufopferung als Lehrmeister und gestrenges Trainingsobjekt

LG Bär
:haha: :up:

Das widerspricht sich zwar, aber ok ;)

Ganz und gar nicht. Ich meine damit, dass sie das "nötige Selbstbewusstsein um ihre Wünsche und Grenzen zu artikulieren, um das zu bekommen was sie will" hat, und dass dies mit einschließt, ihrem Freund um jeden Preis zu gefallen. Wahre Hingabe eben.

Ganz und gar nicht. Ich meine damit, dass sie das "nötige Selbstbewusstsein um ihre Wünsche und Grenzen zu artikulieren, um das zu bekommen was sie will" hat, und dass dies mit einschließt, ihrem Freund um jeden Preis zu gefallen. Wahre Hingabe eben.
Nun, "um jeden Preis gefallen" deutet nicht wirklich auf eine selbstbewusste Person hin. Egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt.
Wahre Hingabe hat für mich somit eine ganz andere Definition. Aber ... chacun a son gout (oder so) :D

Nun, "um jeden Preis gefallen" deutet nicht wirklich auf eine selbstbewusste Person hin. Egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt.
Wahre Hingabe hat für mich somit eine ganz andere Definition. Aber ... chacun a son gout (oder so) :D

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Nur wirklich selbstbewusste Frauen scheinen in der Lage, sich wirklich hinzugeben. Und damit meine ich nicht, sich wie ein Brett hinzulegen und nichts zu tun ;) Ich meine aktive Hingabe.

Zurück
Oben