Wer steht auf Kehlenfick?

Ich steh drauf nur es ist selten das frauen dies mögen und machen weils laut aussagen schwierig is oft Brechreize zu unterdrücken oder nicht zu haben.

Aus meiner Sicht ( Mann) ... Ist es so richtig geil wenn es in die Enge Kehle runter geht... Natürlich muss es beiden gefallen... Wenn Sie auch drauf abfährt ... Dann bitte nicht aufhören...

Klar, es muss Beiden gefallen und Die/der Empfänger/in muss schon bissl Übung dafür haben.
Da ist es völlig egal, ob es nun SUAVE gefällt oder nicht, sie muss ja nicht das Lieben, was Männer lieben - Frau eben! :lol::rofl:

Was machen eigentlich die Zähne bzw. wie verhindert man Zubeißen, vor Allem in einer Atemnot-Situation?

Das ist schlimmer wie Schlauch schlucken...
Also ich hab einmal eine Magenspiegelung machen lassen. Ich hab glaubt aus is mit mir. Würgereiz, Panik usw. Drum wäre des nix für mich abgesehen davon dass ich hetero bin. Aber wem gefällt und wer es aushält sollens machen wie sie glauben. Solange es allen Beteiligten gefällt warum net
LG M.

Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier, er gewöhnt sich überraschend schnell an neue Situationen!
Auch die Verträglichkeit des Tiefenfick in die Kehle ist pure Gewohnheit.
Gewohnheiten sind Flexibilisierung des Lebens, um zu überleben und auch, wie beim tiefen Kehlenfick, Neues zu erfahren.

In diesem Sinne: Macht Auf das Mündchen und die Beine breit, es stosst Euch die himmlische Geilheit!:D:p

Zurück
Oben