Wer steht noch auf pissen im freien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mein Lieben..bin neu hier und steh total auf Pissen im freien...natürlich noch viele andere Dinge

war gerade im Garten und hab alles in mein Höschen laufen lassen...liege nun auf meinem Bett....welches langsam ziemlich nass wird

ich steh drauf und noch geiler ist es wenn mein mann mir dann die Muschi sauberleckt

ich mag das sehr gerne .. leider hatte ich lange keine partnerin mehr die das auch so mochte wie ich

bei dem gedanken alleine ... sabbber

wer steht da nicht drauf :p vllt solltest du dein höschen wieder vom bett nehmen sonst wirds wohl feucht-kalt heute abend beim schlafen :D bei der heißen vorstellung im garten wäre man auf jeden fall gern dabei gewesen ;) achso und willkommen und viel spaß hier im EF :) lg

Nur wenn ich 300m vom Strand entfernt im Meer schwimme und kein WC vorbei treibt

war gerade im Garten und hab alles in mein Höschen laufen lassen...liege nun auf meinem Bett....welches langsam ziemlich nass wird
:lehrer:..klarer Fall hier sind Windeln von nöten....:mrgreen:

Willkommen und Viel Spass noch im Forum

finde das auch total geil das hat einfach was aber auch vor allem wenn ich weis ich werd dabei beobachtet schaue aber auch gerne jemand zu der das macht

Ich würde mich gerne mal outdoor von einer Frau bepissen lassen und dann steigt sie auf meinen harten Schwanz und ich ficke sie durch.

Zurück
Oben