Wer steht noch auf pissen im freien

ich pisse auch gern im freien und wenn mir dann noch jemand dabei zu sieht . werd ich geil und mein schwanz steif !!!

So einen haben wir mal gesehen, kurz vor der Autobahnauffahrt. Wir haben gehupt, und er hat sich vor Schreck auf die Schuhe gepisst. So hatten wir alle was davon.

..maaaah ich liebe es :eek:) aber echt schwer eine partnerin zu finden die es auch mag :eek:( ..am liebsten hab ich den strahl von einer dame im mund :eek:)

Mein ex liebte es mich nach dem fick mich an zu pissen.... Fand es furchtbar, meine Haare und make up waren immer im Arsch.... Naja was macht man nicht alles für die Männerwelt.

Mein ex liebte es mich nach dem fick mich an zu pissen.... Fand es furchtbar, meine Haare und make up waren immer im Arsch.... Naja was macht man nicht alles für die Männerwelt.

Aha, dabei warst Du aber Nichtganzduselbst, gell? ;)

Ein Ex-Freund von mir stand darauf und fand es immer sehr erregend, mir beim pissen zuzuschauen wenn wir im Freien unterwegs waren. Egal ob im Wald, beim campen, am Strand oder an sonstigen geeigneten Plätzen. Ich habe generell kein Problem damit, mir dabei zuschauen zu lassen, fand das aber am Anfang schon etwas befremdlich. Nach ein paar mal fing es aber an mir richtig Spaß zu machen und ich wurde im Laufe der Zeit dabei immer schamloser..

meine ex hat mir ab und zu wenn wir unterwegs waren den Sch... gehalten wenn ich mal wasser lassen musste, hatte mir immer gewünscht das sie ihren mund öffnet und ich ihr in den Mund pissen hätte können, doch leider hat sie es nur immer in der dusche so gemacht.

ich seh auch gern zu wenn eine frau öffentlich ihr bedürfniss erledigt, da kommen immer schöne Gedanken auf.

naja- wenn ich pippi machen muss und kein lokal in der nähe ist, wieso denn nicht ? aber was hat dass mit "fetisch" zu tun ???

stimmt,aber bei den männern ist es meist nur druck ablassen. wobei es oft sehr reizvoll aussieht eine frau dabei zu beobachten

ja venus da gebe ich dir recht- wobei, ich würde ......... schon auch mal zusehen-gg-

Hi Sissi,

mich macht es auch sehr an im freien zu pissen; Egal ob alleine oder vor meinem Mann:daumen:

stimmt,aber bei den männern ist es meist nur druck ablassen. wobei es oft sehr reizvoll aussieht eine frau dabei zu beobachten
dasss würd mich jez intressieren, was am gebrunze einer frau so reizvoll sein soll *ich bin ganz auge* :mrgreen:

Oh wie schade......warum bist du denn nicht mir gekommen; wir hätten es zusammen laufen lassen können.........

Hy angepisst werden ist geiler ist ein mädl da die das machen will lg

Nicht nur zusehen sonder auch mitmachen und sich gegenseitig anpissen. am liebsten ist es mir wenn sie über mir hockt!
machs mit meiner manchmal, wer möchte es noch? suche auch fremde frauen die mich anpissen.

Seh' den Thread erst jetzt. Ohne jeden Zweifel ist angepischt werden ein herrliches Gefühl, egal ob drinnen oder draußen. Wenn es die Tempeeraturen erlauben, gehen wir, natürlich nackt, oft auf die ziemlich sichtgeschützte Terrasse und schiffen uns gegenseitig an; vom Pinkeln im Freien mache ich logischerweise auch gerne Fotos von meiner Partnerin, schließlich gehört Natursekt zu unseren Vorlieben. Sollte sich ein Paar oder eine Frau bei uns (jetzt allerdings drinnnen) vor uns als Zuseher und Mitspieler erleichtern wollen (Fotos werde sehr gerne gemacht), schreibt uns eine pn.

Zurück
Oben