Wer steht noch auf pissen im freien

Wenn ich längere Autofahrt mit Youngtimer/Oldtimer mache über Land oder auf der Heimfahrt, halte ich meisten an einem Waldrand und pisse.

Dabei hupen die Autofahrer;)

Wenn ich längere Autofahrt mit Youngtimer/Oldtimer mache über Land oder auf der Heimfahrt, halte ich meisten an einem Waldrand und pisse.

Dabei hupen die Autofahrer;)

Dann stehst Du Ferkel verkehrt herum .............. :mauer:

Was hat den das mit Fetisch zum tun ??? Ich mein ein jeder Mann wird wohl schon mal im freien gepinkelt haben wenn grad keine Toilette in der nähe war !!

aber ich bevorzuge die europäische Norm und benutze eine Toilette für meine Geschäfte !!

pissen im Freien...warum denn nicht? So kann sich aus der sogenannten "Notdurft" noch ein richtig geiles Erlebnis entwickeln. Ich weiß wovon ich spreche, habs erlebt.
Übrigens, wem das hier nicht gefällt... oben rechts gibt's n Kreuz X

kompliziertes thema. also ich musste neulich am fkk see auch kaken und ging ins gebüsch, ich bin sehr offen und hab da mit nix ein problem aber für mich ist es nicht sexuell ich MUSSTE einfach und hab das erledigt, aber da waren sofort männer die zuguckten?! i mein es war mir wurscht, fand es aber trotzdem nicht sexuell i hab einfach nur müssen...

Also ich für meinen Teil bevorzugte lieber die Natur anstatt diese ekeligen öffentlichen Toiletten am Parkplatz wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin. Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann... ^^

bevorzugte lieber die Natur anstatt diese ekeligen öffentlichen Toiletten am Parkplatz wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin. Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann...
welche Natur am Autobahnrastplatz? und wem willst du in der Dreckswiese noch zuschauen beim Pinkeln? Die öffentlichen Toiletten werden öfters gereinigt als Du denkst......

Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann... ^^
Eine Frage: Wie oft hast du das real schon umgesetzt?
Also ich für meinen Teil bevorzugte lieber die Natur anstatt diese ekeligen öffentlichen Toiletten am Parkplatz wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin.
Was das betrifft kann ich diese Aussage nur bestätigen:
Die öffentlichen Toiletten werden öfters gereinigt als Du denkst...

Zitat von bluescorpio
Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann... ^^
Eine Frage: Wie oft hast du das real schon umgesetzt?
Also ich hab keine Stricherlliste gemacht wenn du das meinst, aber geschätzt über 20x.

abgestürzt ...

toll ist es, wenn Mann den edlen Saft direkt von der
Quelle schlucken darf - und zwar in jeder Menge!

ich würde es geil finden wenn du einen mini trägst und keinen slip unterhalb , und du dich dann auf meinen mund setzt und es rinnen lässt , mmhhhh geil , das kann man überall machen

Zurück
Oben