E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schiff immer im Freien. Deswegen gibt's bei mir auch kein Klo.
Und jeder richtige Gärtner macht in seinem Garten auch einen Haufen .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schiff immer im Freien. Deswegen gibt's bei mir auch kein Klo.
Wenn ich längere Autofahrt mit Youngtimer/Oldtimer mache über Land oder auf der Heimfahrt, halte ich meisten an einem Waldrand und pisse.
Dabei hupen die Autofahrer
.bin neu hier und steh total auf Pissen im freien
Wenn ich längere Autofahrt mit Youngtimer/Oldtimer mache über Land oder auf der Heimfahrt, halte ich meisten an einem Waldrand und pisse.
Dabei hupen die Autofahrer
welche Natur am Autobahnrastplatz? und wem willst du in der Dreckswiese noch zuschauen beim Pinkeln? Die öffentlichen Toiletten werden öfters gereinigt als Du denkst......bevorzugte lieber die Natur anstatt diese ekeligen öffentlichen Toiletten am Parkplatz wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin. Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann...
Eine Frage: Wie oft hast du das real schon umgesetzt?Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann... ^^
Was das betrifft kann ich diese Aussage nur bestätigen:Also ich für meinen Teil bevorzugte lieber die Natur anstatt diese ekeligen öffentlichen Toiletten am Parkplatz wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin.
Die öffentlichen Toiletten werden öfters gereinigt als Du denkst...
Also ich hab keine Stricherlliste gemacht wenn du das meinst, aber geschätzt über 20x.Zitat von bluescorpio
Find ich viel geiler und da gibt's ja auch immer wieder Männer denen ich dann bei wenn sie pinkeln einen Blick zuwerfen kann... ^^
Eine Frage: Wie oft hast du das real schon umgesetzt?