Wer steht noch auf pissen im freien

Ja, da gebe ich dir Recht, es ist auch für mich anregend, eine Frau dabei zu beobachten.

Ich finds erotisch einer Frau zuzusehen.
Wenn du willst kannst mir ja mal zusehen

=Katja_x;3117128]ich finds erotisch wenn ich einen burschen dabei sehe[/QUOTE]

War gestern bei einem Ex Arbeitskollegen eingeladen, und ich hab mindestens 10 mal draußen hingebrunzt, die aderen Gäste ebenfalls. Besonders Geil bin ich davon nicht geworden und ich glaub anderen auch nicht so richtig.

ich würds geil finden wenn eine Frau beim bissen meinen Schwanz hält ;)

Ich finde das auch geil und ich versuche meine Freundin auch dazu zu bekommen aber sie meinte wenn sie im Freien pinkelt dann pinkelt sie sich immer selber an =)

finde ich geil,
vorallem, wenn jemand fremder den schwanz dabei haltet.

da geb ich dir vollkommen recht .... in leicht wichsen dabei .. oder auch die zunge drann spielen lassen .... das macht mich vollkommen geil ... vor langer zeit hatte ich eine freundin die das mit hingabe machte bei mir ...........rrrrrrrr

ich mag total ins freien zu pissen...das gedanken dass jemand mich sehen kann macht mir geil...sowie "heimlich" zuschauen zu können. In mir lebt eine perfekte Mischung aus Exibitionismus und gesunde Voyeurism..! :)

Nach zwei bis drei Stunden meldet sich die Blase und wenn ich mich an der frischen Luft aufhalte, dann ist es wieder so weit.

angepisst zu werden oder sich selber ins höschen zu machen finde ich total geil

pissen im freien ist wunderbar, ich schaue frauen sehr, sehr gerne zu wenn sie im freien
pissen, nur wo gibt es die frauen, bei denen ich zusehen kann, würde ihnen natürlich die
muschi auch trocknen

Hallo ! Wenn du keine andere Möglichkeit hast, bleibt es dir ja nicht erspart als im Freien zu pissen. Absichtlich im Freien pissen konnte ich bei einen Date. Dabei zogen wir uns im Wald nackt aus und haben uns gegenseitig auf Oberkörper gepisst. Das warme Gefühl dabei hat uns richtig geil gemacht, und wir haben es so oft versucht wie es nur möglich war.
Ein tolles Erlebnis, was ich bei jeden Date haben will ! Wenn es dann mal zur Beziehung wird, muss es dann schon im regelmäßigen Ablauf dazu gehören.

ich pisse auch gern im freien und wenn mir dann noch jemand dabei zu sieht . werd ich geil und mein schwanz steif !!!

Zurück
Oben