H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer "macht mehr" bzw. wer vögelt besser? "Profi" oder "Privat"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Profi" oder "Privat"?
Weil man selbst (und nicht das Geld) Motivator sein will?! Nur so eine Idee...Woran liegt das ?
nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?
Ist das nicht wurscht wenn man nur geilen Sex will ?Weil man selbst (und nicht das Geld) Motivator sein will?! Nur so eine Idee...
weils auch Leute gibt die aus Prinzip kein Geld für Sex bezahlen - wäre eine MöglichkeitSinnlose Frage! Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?
Sicher ist es vielen wurscht.Ist das nicht wurscht wenn man nur geilen Sex will ?
Bei einer Liebesbeziehung ist das was anderes, aber ein Fick ?
Abgesehen davon, dass so ein Aufriss wie vom TE genannt ja auch oft durch Alkohol, Einladungen, etc motiviert wird...
Doch, doch... gibt es bestimmt. Irgendwo im Netz kannst du dich sicher zum Studium an einer Sexakademie einschreiben.Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann.![]()
Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann.![]()
Sinnlose Frage! Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?
auch wenn es sich dabei um herren, transen,tvs handeln würde? im zeitalter der genderei sollte man immer auf den weg achten, ned dassma sich selber a grube gräbt vor lauter geilauch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann.![]()