Wer vögelt besser? Callgirls & Callboys oder der Aufriss von letzter Nacht?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer "macht mehr" bzw. wer vögelt besser? "Profi" oder "Privat"?

Sinnlose Frage! Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?

nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?

Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann. :D

Hmmm. ...
Eine Professionistin hat ihre Kniffe und Tricks drauf....jahrelange Erfahrungen.

Aber eine Frau die einen Mann begehrt...ihn will..ihm das mit jeden Blick..mit allem was Sie ihm angedeihen lässt zeigt...
Sich im Laufe der Jahre wenn sie aufgeschlossen ist, auch so einiges an Praktiken angelernt hat...

Ich denke die Frage kann nur jeder für sich beantworten....da gibt es keine allgemein gültige Antwort

Weil man selbst (und nicht das Geld) Motivator sein will?! Nur so eine Idee...
Ist das nicht wurscht wenn man nur geilen Sex will ?
Bei einer Liebesbeziehung ist das was anderes, aber ein Fick ?
Abgesehen davon, dass so ein Aufriss wie vom TE genannt ja auch oft durch Alkohol, Einladungen, etc motiviert wird...

Sex mit einer geliebten Person ist etwas einzigartiges, ganz weit abseits von irgendwelchen Performancedaten. Weil das für professionelle nicht gilt, ist dort die Art der technischen Ausführung von Relevanz, und manchmal wirklich gut bis hin zu phantastisch. Vergleichen kann man derart unterschiedliches aus meiner Sicht jedoch nicht.

Wenn... Ich die Dienste eines Callgirls beanspruchen würde, erwarte ich mir für diese Dienstleistung eine gute Schauspielerin...
Aufriss..warte ich was geschehen könnte wenn beide bereit sind mit
denn Verlangen es auszukosten wie viel Emotionen jeder bereit ist zu geben. Ohne nur meine Lust zu stillen.

Ist das nicht wurscht wenn man nur geilen Sex will ?
Bei einer Liebesbeziehung ist das was anderes, aber ein Fick ?
Abgesehen davon, dass so ein Aufriss wie vom TE genannt ja auch oft durch Alkohol, Einladungen, etc motiviert wird...
Sicher ist es vielen wurscht.
Ich kann damit halt nix anfangen, mich würde es nicht geil machen, wenn ich wüsste, dass es um Geld geht....betrifft übrigens auch Situationen in denen Alkohol oder mangelnde Alternativen eine Rolle spielen - absolut uninteressant.

Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann. :D
Doch, doch... gibt es bestimmt. Irgendwo im Netz kannst du dich sicher zum Studium an einer Sexakademie einschreiben. :D
Geschichtsmäßig wollte ich das Thema auch schon einmal abhandeln. ;)

Wer besser vögelt kann man nur anhand seines eigenen Warhnehmungsvermögens beurteilen, eine fachkundige Beurteilung finde ich eher unangebracht.
Im Gegensatz zu Berufen, Hobbys, Sport und anderem wo man durchaus durch gezieltes Üben und Erlernen seine Kenntnisse ausbauen kann und irgendwann mal festhalten kann, dass man irgendwann mal besser oder nicht so gut ist wie andere, so ist das beim Thema Sex in keiner Weise erwiesen.

Beim Sex geht es um lustvolle Empfindungen die halt jeder anders aufnimmt und je nach Situation man sich dann das Recht heraus nimmt über den Sexpartner zu urteilen, obwohl es in den meisten Fällen egal ob man es als gut, besser oder schlechter empfunden hat immer zum erwünschten Höhepunkt gekommen ist.

Der große Unterschied ist halt, dass der Aufriss von letzter Nacht wahrscheinlich ebenso Lust auf Sex hatte, somit das ganze viel angenehmer empfunden wird, Callgirl oder Callboy machen das beruflich und auf Abruf, je nach Lust und Laune sowie der inneren Einstellung mit mehr oder weniger Spaß an der Sache, was sich dann auch in der Art spiegelt wie heiß der Sex dann schlussendlich ist.

Man kann also sowohl mit dem Aufriss als auch mit Callgirl und Callboy entweder eine super Vögelei oder einen totalen Reinfall erleben.

Ich sage der Aufriss von letzter Nacht.

Warum? Ich gehe mal davon aus, dass beim Aufreißen irgend ein Knistern / Spannung vorhanden is und nit nur das reine Vögeln.

Zurück
Oben