- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Schreib mir bei Gelegenheit, welche du entsprechend "eingeschult" hastKommt darauf an, wer ihr Lehrmeister war.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib mir bei Gelegenheit, welche du entsprechend "eingeschult" hastKommt darauf an, wer ihr Lehrmeister war.![]()
Das kannst Du so nicht beantworten, denn es kommt auch immer auf die eigene Einstellung und deine Erwartungshaltung an die Sache an.Wer "macht mehr" bzw. wer vögelt besser? "Profi" oder "Privat"?
Wer "macht mehr" bzw. wer vögelt besser? "Profi" oder "Privat"?
Gibt schlechte Profis und gute Private - natürlich auch umgekehrt ! Also ist die Frage eigentlich fürn Hugo !
Ich sage der Aufriss von letzter Nacht.
Warum? Ich gehe mal davon aus, dass beim Aufreißen irgend ein Knistern / Spannung vorhanden is und nit nur das reine Vögeln.
wer vögelt besser?
Wollen sie das wirklichWer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure.
Eine Professionistin hat ihre Kniffe und Tricks drauf....jahrelange Erfahrungen.
Aber eine Frau die einen Mann begehrt...ihn will..ihm das mit jeden Blick..mit allem was Sie ihm angedeihen lässt zeigt...
Sich im Laufe der Jahre wenn sie aufgeschlossen ist, auch so einiges an Praktiken angelernt hat...
Ich denke die Frage kann nur jeder für sich beantworten....da gibt es keine allgemein gültige Antwort
Sinnlose Frage! Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?
Ein Osttiroler !Sorry ??? aber wer ist Hugo![]()
Ja, und was macht man wen ein Dom dann SUB auspiciis promovieren sollte? Kommt der dann nicht in einen Identitätskonflikt?![]()
Faules Stück!Aber sich die Arbeit antun ?
Und wie! Nur beim Nahkampf kann ich sehr fleißig werden. Sowohl was den Sex als auch den Sport betrifft.Faules Stück!![]()
Und im Lügen bist du sicher auch gut.Und wie! Nur beim Nahkampf kann ich sehr fleißig werden. Sowohl was den Sex als auch den Sport betrifft.
Ja. Gehört zu den Grundvoraussetzungen in dem Beruf, in dem ich viele Jahre lang tätig war. (Hier im EF habe ich aber keinen Grund der dazu, niemand bezahlt.....)Und im Lügen bist du sicher auch gut.![]()
Schreib mir bei Gelegenheit, welche du entsprechend "eingeschult" hast![]()
Aber dann kanst du immerhin sagen, welche was taugtIch bin kein "Einschuler". Da müsste ich doch ein Zuhälter sein. Bin nur Kunde
der verschieden Mädel.