Wer vögelt besser? Callgirls & Callboys oder der Aufriss von letzter Nacht?

Meine Güte... was ist das denn für ein Thema? :hahaha:

Ja Sex kann man nicht so lernen wie einen Lehrberuf. Wenn du zB Metallverarbeitung machst oder Chemieverfahrenstechniker, weißt du wie Metalle und Chemikalien reagieren. Beim Sex geht das nicht, du verwöhnst zB Weibchen A mit der Zunge, die wird darauf ganz geil und bekommt einen mega-Orgasmus. Weibchen B leckst du genau so und bei der tut sich gar nix, die behauptet dann noch du bist schlecht im Lecken...

Beim Sex spielt die Ausstrahlung, die Sympathie einfach die Chemie zweier Menschen die Hauptrolle. Natürlich auch die Motivation. Bei einer Professionellen gibts auch verschiedene Motivationsgründe, manche wollen dich nur schnell abfertigen damit sie das geld bekommen andere wollen auf dich eingehen und dir ein schönes Erlebnis bereiten.
Was Leute betrifft, die Privat mit jemanden Flirten und in die Kiste springen ist es ja auch nicht anders. Manche wollen nur ihr Zumpfi irgendwo reinstecken oder ein Zumpfi reingesteckt bekommen... ob der Höhepunkt des Gegenübers wirklich immer eine so große Rolle spielt, wenn mache in Diskos gehen um da jemanden zu finden, das bezweiflich ich mal. Dann gibts noch jene die was dauerhaftes suchen, eine Beziehung oder eine Freundschaft+, die wollen eben jemanden der sich auf sie einlässt und wo die Motivation der jeweils andere ist. Es gibt kein Patentrezept, jeder mag Sex anders und jeder emfindet das auch anders, von daher wird man hier wohl nicht wirklich ausmachen können ob jetzt jemand Privat, Semiprofessionell oder Professionell ist, besser ist im Bett.... :rolleyes:

Hingabe und Leidenschaft aus Zuneigung oder gar Liebe sind nicht zu toppen.
Im dienstlichen gehts sicher eher um die flotte Erledigung einer Dienstleistung.

Wer "macht mehr" bzw. wer vögelt besser? "Profi" oder "Privat"?
Das kannst Du so nicht beantworten, denn es kommt auch immer auf die eigene Einstellung und deine Erwartungshaltung an die Sache an.

Das volle Programm bekommst Du nur, wenn Du auch bereit bist, dich Emotional auf die Sache einzulassen und dein Spieltrieb nicht nur auf dein Ego und Empfinden ausgerichtet ist - das ist allerdings Mehr als bloße Triebbefriedigung.

Beim Paysex kannst Du Praktiken auswählen, die halt ein Sexdienstleister dann anbietet oder nicht - das alleine sagt halt nichts über die empfundene Qualität aus - es ist halt grundsätzlich ein sehr abgestecktes Revier und primär auf Triebbefriedigung ausgerichtet. Doch auch hier gibt es viele Schattierungen (die qualitativen Unterschiede liegen dann mitunter in, na nennen wir es salopp "Rahmenprogramm") - und überall wo es menschelt, sind halt die Grenzen nicht immer so 100% und es gibt viele Grauzonen.

Generell kannst Du denselben Menschen zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten (auch in unterschiedlichen Situationen) sexuell begegnen und die Qualität kann sehr unterschiedlich empfunden werden - manchmal verfliegt der "Reiz des Neuen" auch sehr schnell (die "andere" 3 Date Regel ;)).

LG Bär

wer vögelt besser?
:hmm:
Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure.
Wollen sie das wirklich :schulterzuck: oder ist es ein Mangel an echten gesellschaftlich anerkannten Alternativen? Prostitution ist allgemein eigentlich geächtet und verschmäht.
Und wo bitte gibts eine professionelle, öffentlich anerkannte Ausbildung zum Sex?
Eine Professionistin hat ihre Kniffe und Tricks drauf....jahrelange Erfahrungen.

Aber eine Frau die einen Mann begehrt...ihn will..ihm das mit jeden Blick..mit allem was Sie ihm angedeihen lässt zeigt...
Sich im Laufe der Jahre wenn sie aufgeschlossen ist, auch so einiges an Praktiken angelernt hat..
.

Im Prinzip ist guter Sex das Ergebnis einer längeren Paartherapie. Alles andere ist herumprobieren mit mehr oder weniger Glück das zu bekommen was man sucht / haben will.
Leider ist die Bereitschaft zur Verbindlichkeit für diese Art der Paartherapie nicht mehr allzugroß, es wird relativ schnell von den meisten die Reißleine gezogen.

Ich denke die Frage kann nur jeder für sich beantworten....da gibt es keine allgemein gültige Antwort
:up:

Sinnlose Frage! Wer ein Haus baut engagiert gelernte Handwerker, wer krank ist geht zum gut ausgebildeten Arzt mit Erfahrung, nur beim Sex wollen alle immer irgendwelche Amateure. Woran liegt das ?
:rofl: Ja, klar. Überhaupt im Land der Selbermacher und Alleskönner.
Wennst das weiterstrickst, dann würden die Freier die Huren nur noch fragen wie sie es sich am besten selbst machen und sich so lang die Nudl bearbeiten bis kaputt ist.

Ich würde allein von der Vorstellung, daß mein/e Sexpartner/in von mir dafür bezahlt wird, so dermaßen innerlich erstarren, daß Sex dann gar nicht mehr möglich wäre. So gesehen: Professionelle mögen begnadet in ihrem Fach sein, für mich heißt "besseres" Vögeln grundsätzlich nicht Paysex.

Ja, und was macht man wen ein Dom dann SUB auspiciis promovieren sollte? Kommt der dann nicht in einen Identitätskonflikt? :D

:unsicher: Ja, ist gescheitert alles, :( drum sind wir auch bei PISA dauernd hinten und Sex gibt es nur amateurhaft, irgendwo sammeln sich die letzten Akademiker bei einer Partnervermittlung mit Nivea........

Bei längeren Affären, wo man einander dann ja auch kennt, ist die Geliebte sicher besser.

Aber sich die Arbeit und Kosten für einen ONS mit ungewissem Ausgang antun ? Da gebe ich das Geld lieber im Goldentime aus.

Zurück
Oben