Wer vögelt besser? Callgirls & Callboys oder der Aufriss von letzter Nacht?

Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann. :D

:rolleyes: Das scheiterte damals, weil ein Jeder nur mehr die Note "Befriedigend" anstrebte, denn die Vorzugsschüler konnten brausen gehen mir ihrem "Sehr gut", dann haute ihnen der Dreier aber den Notenschnitt zsamm und es gab keine Vorzüge dann mehr........:X3:

dass Paysex eine Dienstleistung ist, bei der echte Leidenschaft nicht vorkommt.

Stell dir mal vor, du arbeitest mit freundlichen leuten zusammen und hast deshalb auch Spass dabei, andererseits wenn du mit einem Grantler zusammenarbeiten musst, wird der Spass und die Freude wohl auf der Strecke bleiben!

Ich sage der Aufriss von letzter Nacht.

Warum? Ich gehe mal davon aus, dass beim Aufreißen irgend ein Knistern / Spannung vorhanden is und nit nur das reine Vögeln.
Muss ned zwangsläufig sein.... Manch einer sucht nur nen billigen fick zu kriegen...... Nix mit knistern......

Und wer besser fickt, wird wohl eher jeder selbst beurteilen müssen

Bis jetzt war ich mit Pay Sex Damen sehr zufrieden. Die Profis machen ihre Sache
nach meiner Meinung besser als private Anfängerinnen.

Weil Ficken noch kein Lehrberuf ist und es auch keine Gesellen- oder gar Meisterprüfung, geschweige denn eine Promotion zur Dr.fick.univ. gibt, auch wenn ich mir die Prüfungssituationen und die Benotung durchaus spannend vorstellen kann. :D

Gibt es da keinen Humbold-Kurs???

Nach dem Motto: Ich ficke wo ich will, wie ich will und wann ich will....

Zurück
Oben