wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, denen es nicht gefällt ihr zuzusehen, ausgenommen sie finden sich nicht mehr an ihrer Frau oder Lebensgefährtin.

Wir sitzen ganz gemütlich auf der Couch, plaudern und sehen uns dabei an. Es ist warm im Zimmer, sie zieht sich den Pullover aus und auch die dicken Strümpfe, es war ja kalt im Jänner.
Durch ihre weiße Bluse sieht man ihren BH und ganz leicht ihre erregten spitzen..
Die Schenkel sind jetzt nur mit einem sehr kurzen Rock bedeckt.
Unsere Gespräche werden immer heißer, sie spürt wie es mich erregt und meine Hand langsam ihre nackten Schenkel streichle. Nein sagte sie, warte...
Dann steht sie auf und setzt sich gegenüber auf das Sofa.
Langsam beginnt sie sich zu streicheln, über die Bluse und massiert ihre Busen, dann spreizt sie leicht ihre Schenkel und ihre Hand gleitet von den Knien nach oben bis zum Höschen..
Es erregt uns beide sehr, sie macht es vor meinen Augen bis es ihr kommt, es war herrlich zuzusehen.
Danach gingen wir in unser Bett, ich war total erregt und wir machten es dann sehe lange gemeinsam bis ich ihr meinen Saft auf all ihre nackte Haut spritzte...

Es macht mich wahnsinnig, wenn meine Frau es sich vor mir besorgt und dann noch am besten von ihren versauten Wünschen und Phantasien erzählt und/oder wie sie sich gerade vorstellt wie sie von einem anderen gefickt wird.

Ich schaue gerne bei meiner Frau zu und höre dann auch wenn die nasse Muschi dabei richtig schmatzt.Aber ich soll es mir dabei auch immer selber machen,direkt vor ihrem Gesicht.

Ich schaue gerne bei meiner Frau zu und höre dann auch wenn die nasse Muschi dabei richtig schmatzt.Aber ich soll es mir dabei auch immer selber machen,direkt vor ihrem Gesicht.
Stimme voll zu. Noch toller ist es, wenn ihr Gesicht dann in meinen Schwanz "eintaucht" und ihn bis zum Höhepunkt weiter bearbeitet!

Zurück
Oben