- Reaktionen
- 5.117
Du bist ja ein ganz schlimmes Mädchen - zeig doch mal, wie du es dir machst...Ich mag es, wenn ich damit alle geil machen kann, dann kommt es mir beim Selbermachen auch ganz stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja ein ganz schlimmes Mädchen - zeig doch mal, wie du es dir machst...Ich mag es, wenn ich damit alle geil machen kann, dann kommt es mir beim Selbermachen auch ganz stark.
Wir hatten das früher auch ab und zu , Sie lehnte bei mir an, und streichelte sich selbst , manchmal massierte ich dabei ihre Brüste, oder auch mal nur eine umarmung von mirich finde es klasse, und es geilt mich wahnsinnig auf.besonders dann, wenn ich sie dabei streichel, lecken oder ihre brüste massieren kann
Stimme dir völlig zu! Aber oft bleibt nichts übrig als Eigenbeschäftigung. Das gilt manchmal für beide nebeneinander. Wenn ich dabei aber meine Liebste oder auch eine andere Frau bei ihrer Eigeninitiative beobachten kann, dann steigt bei mir ganz stark der Erregungspegel und mein bestes Stück kommt trotz vorheriger Explosion meist nochmals ganz intensiv zurück. Das ist es doch wert!Ich find das eher unspannend.
So wie ich es mir auch nicht gerne selber mache.
Für mich ist die innige Zweisamkeit beim Sex einfach sehr wichtig. Das verschmelzen miteinander. Das Eins werden.
Aber jeder wie er mag...
Hast du echt schön gesagt....seufz...was gibt es Schöneres, als sich so zu entspannenEs ist einfach schön, wenn meine Liebste eng an mich gekuschelt, sich bei einer erotischen Szene in einem Film es sich selber macht.
Sie dann beim Orgasmus aufzufangen, und sie dann in den Schlaf zu streicheln.
Beide einfach zu Müde vom Job ins Schlafzimmer zu gehen und es gemeinsam zu machen.
Aber nicht jede Frau macht es oder lässt sich so gern dabei zu sehenIch kenne keinen mann der nicht gern zusieht
Ich finde, bei der Partnerwahl sollte auch abgecheckt werden, ob die Bedürfnisse auf sexueller Ebene gut zusammenpassen...sonst hat die Beziehung keine lange Lebensdauer...Sexualität ist ein Grundbedürfnis, das ausgelebt werden soll/darf/muss...und dazu zählt natürlich auch der verständliche Wunsch nach Oralsex...
Hast du echt schön gesagt....seufz...was gibt es Schöneres, als sich so zu entspannen
Stimmt als Vorspiel, besonders wenn die Frau noch dazu Dirty Talk macht ist das sehr Geil.Sich gegenseitig zu beobachten hat schon was....aber nur als Vorspiel. Zum Hauptgang sollte es schon mehr sein