- Reaktionen
- 23.928
Wo ist das Kaffeehaus?mach’s mir gern im cafehaus u genieße es wenn die männer zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das Kaffeehaus?mach’s mir gern im cafehaus u genieße es wenn die männer zusehen
Und wenn es geht mit mehreren Männer...!why not? wir haben so unsere empfindlichen punkte dem partner näher gebracht - jede frau ist anders u reagiert anders - dh wenn du ihr zusehen kannst, wie sie es sich selber macht u wo ihre punkte sind, dass sie abgeht.....dann kommst du der sache - befriedigte frau - einen schritt näher.......ausserdem ist es ja auch nett ihr zuzusehen u den schwanz zu massieren während sie abgeht.....machen wir heute auch noch zeitweise.....kein sex soll dem anderen gleichen....
Hab ich einmal zufällig entdeckt und war unglaublich aufgegeilt.
Leider macht sie das sonst nie, versteckt sich und tut so als ob sie es nie machen würde. Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie auch mir gegenüber nur sehr selten Sex will.
Da liegst du leider völlig falsch.da wirst du dich halt zuwenig bemühen.....von nix kommt nix.....oder sie sagt sich - wegen 2 minuten fang i mir nix an....
Da liegst du leider völlig falsch.
Mach ich gerne. Aber nur wenn wir uns gegenüber sitzen und dann auch er an sich spielt. Das törnt mich zusätzlich an. Ob das dann ein Vorspiel ist oder jeder für sich fertig macht ist je nach Lust unterschiedlich. Hauptsache ich bekomme dann die heiße Sahne als Belohnung
Heymach’s mir gern im cafehaus u genieße es wenn die männer zusehen
Hey
Würde gerne Mahl zuschaun
Dichund was verspeist du zu dem MAHL?
kann ich mir nicht vorstellen das es diese Männer geben sollteGibt es wirklich Männer, die nicht gern zusehen, wenn es sich seine Freundin/Frau selbst besorgt?