wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Gibt es wirklich Männer, die nicht gern zusehen, wenn es sich seine Freundin/Frau selbst besorgt?

why not? wir haben so unsere empfindlichen punkte dem partner näher gebracht - jede frau ist anders u reagiert anders - dh wenn du ihr zusehen kannst, wie sie es sich selber macht u wo ihre punkte sind, dass sie abgeht.....dann kommst du der sache - befriedigte frau - einen schritt näher.......ausserdem ist es ja auch nett ihr zuzusehen u den schwanz zu massieren während sie abgeht.....machen wir heute auch noch zeitweise.....kein sex soll dem anderen gleichen....
Und wenn es geht mit mehreren Männer...!

Hab ich einmal zufällig entdeckt und war unglaublich aufgegeilt.
Leider macht sie das sonst nie, versteckt sich und tut so als ob sie es nie machen würde. Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie auch mir gegenüber nur sehr selten Sex will.

Hab ich einmal zufällig entdeckt und war unglaublich aufgegeilt.
Leider macht sie das sonst nie, versteckt sich und tut so als ob sie es nie machen würde. Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie auch mir gegenüber nur sehr selten Sex will.

da wirst du dich halt zuwenig bemühen.....von nix kommt nix.....oder sie sagt sich - wegen 2 minuten fang i mir nix an....

Es gibt Phasen im Leben jeder Frau, das ist sie richtig geil, dann wieder weniger... Dass muss nicht unbedingt am Mann liegen, sondern z. B. an den Hormonen, Schwangerschaft, Stress im Beruf oder Familie... Das muss nicht am Vögelfreund liegen...

Ich kann nur sagen: Liiiiebe ich! Am besten ihn noch fesseln, wenn er dabei zusieht.. Ich finds herrlich zu sehen, wie er immer geiler wird..

Mach ich gerne. Aber nur wenn wir uns gegenüber sitzen und dann auch er an sich spielt. Das törnt mich zusätzlich an. Ob das dann ein Vorspiel ist oder jeder für sich fertig macht ist je nach Lust unterschiedlich. Hauptsache ich bekomme dann die heiße Sahne als Belohnung :D ;)

Ich habe im Sommer meiner Süßen die Augen verbunden, sie dann nackt ausgezogen, das Fenster geöffnet und sie zum Masturbieren gebracht - und nicht nur ich, sondern auch mein Nachbar hatte seine Freude daran. Sie hat es geahnt, aber nicht gewusst, dass ich ihm Bescheid gegeben habe, dass sie es damals am offenen Fenster tat... Aber geahnt hat sie es schon...

Mach ich gerne. Aber nur wenn wir uns gegenüber sitzen und dann auch er an sich spielt. Das törnt mich zusätzlich an. Ob das dann ein Vorspiel ist oder jeder für sich fertig macht ist je nach Lust unterschiedlich. Hauptsache ich bekomme dann die heiße Sahne als Belohnung :D ;)

Besser könnt' ich es nicht beschreiben.
Eine masturbierende Frau ist einfach was richtig richtig Schönes! :)

liebe es, wenn sich meine Freundin zwischendurch es sich selbst macht und sich einen weiteren Orgasmus bereitet. Es stachelt mich an, sie dann danach weiter zu ficken. Auch wenn sie in Doggy oder Missio es sich zusätzlich zur Verstärkung selber macht, finde ich es sehr geil, wenn sie umso heftiger und mehrfach kommt.

Gibt es wirklich Männer, die nicht gern zusehen, wenn es sich seine Freundin/Frau selbst besorgt?
kann ich mir nicht vorstellen das es diese Männer geben sollte
Meine Lady macht es leider auch viel zu selten selbst... und zuschauen dabei ist leider noch seltener
find ich zwar sehr schade aber ich respektiere es

Zurück
Oben