wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Immer wieder ein Genuss pur, wenn das Geschöpf meiner Begierde es sich vor mir machen muss, wenn man sieht wie sich die Lust und Geilheit in ihrem Körper ausbreitet, Besitz von ihr ergreift und man das Lustspiel genüsslich aus einem Stuhl beobachten kann. Doch eines ist gewiss, es soll nie der einzige Organsmus dann werden, der Letzte gehört mir

Wer von den Männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut.
Das ist nicht nur geil, sondern auch lehrreich. Paare sollten sich immer wieder mal voreinander selbst befriedigen, um einander zu zeigen, wie sie es sich am liebsten besorgen lassen. Da kann vor allem beim Vorspiel sehr nützlich sein.

Finde ich auch geil wenn sie es sich besorgt.
Habe letztes mal bei ihr im Schlafzimmer einen Dildo gefunden den ich während dem Sex dann herausholte und zu ihr sage sie solle sich jetzt damit besorgen. Ich sauge einstweilen an ihren Titten und wichste meinen Schwanz.
War toll!

ich finde es absolut geil, ihr dabei zuzusehen, bzw. stelle es mir so vor. Meine Frau macht es sich aber leider gar nicht.
Also ich mache es mir regelmäßig, wobei ich mir zusehen lasse oder zuhören. Mich macht es geil, wenn ich merke, dass es mein Gegenüber auch geil macht, er oder sie aber gleichzeitig (noch) nichts machen darf, bevor ich nicht das erste Mal gekommen bin.

ich finde es auch geil. Am geilsten ist es wenn ich Sie dabei auch verwöhne (nicht vaginal) sondern nur zärtlich streichle und am ganzen Körper küsse.

Bis jetzt ist das aber meist nicht lange gegangen, da ich dabei immer so heiß wurde das wir es einfach machten ;)

Also ich mache es mir regelmäßig, wobei ich mir zusehen lasse oder zuhören. Mich macht es geil, wenn ich merke, dass es mein Gegenüber auch geil macht, er oder sie aber gleichzeitig (noch) nichts machen darf, bevor ich nicht das erste Mal gekommen bin.
Also ich finde es spanned, dass du entscheiden darfst wann er was macht... Ich dachte du bist devot veranlagt... 🤔😜😉

Ich stehe wahnsinnig drauf zuzusehen. Am geilsten ist es für mich, wenn ich sehe, wie sie es genießt, sich zusehen zu lassen und sich richtig schamlos herzeigt, sich zB die Muschi ganz weit aufzieht an ihren Schamlippen. Und ich mag es, fremden Frauen, zB im Club oder im Kino dabei zuzusehen.

Auch ich mache es sehr gerne vor meinem Mann. Er liebt es wenn ich vor seinen Augen komme . Am liebsten mag er wenn ich dazu noch Spielzeug benutze. Oft massiert er dabei meine Brüste was mich dann noch mehr erregt.

why not? wir haben so unsere empfindlichen punkte dem partner näher gebracht - jede frau ist anders u reagiert anders - dh wenn du ihr zusehen kannst, wie sie es sich selber macht u wo ihre punkte sind, dass sie abgeht.....dann kommst du der sache - befriedigte frau - einen schritt näher.......ausserdem ist es ja auch nett ihr zuzusehen u den schwanz zu massieren während sie abgeht.....machen wir heute auch noch zeitweise.....kein sex soll dem anderen gleichen....

Zurück
Oben