wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

Ich finde zuschauen bzw. auch gegenseitiges zuschauen extrem scharf !
Sollte aber auch nicht alltäglich werden.....

An alle, die glauben, die eigene Frau macht es sich nicht selber: das hab ich von meiner bis vor ein paar Jahren auch geglaubt! Bis ich dann einmal so um 4h früh aufgewacht bin und gesehen hab, wie sich die Decke zwischen ihren Beinen eifrig rauf und runter bewegt hat. Hab dann zwar deutlich gehört wie es ihr gekommen ist, aber sie war erstaunlich leise dabei. Dann und wann erwisch ich sie dabei, jetzt wo ichs weiss. Stelle mich aber schlafend und sage natürlich nix.

Fine es sehr geil wenn es meine Freundin sich selbst besorgt und mich daran teilhaben läßt durch zuschauen

Ich finde es auch sehr geil, wenn sie es sich selbst macht, bzw. ich ihr dabei zuschauen kann. Ist allerdings ehr selten, dass sie es sich komplett selbst macht.
Aber zwischen durch mal einander zu sehen, wie man an sich selbst rumspielt, is bei uns schon recht häufig.

Meine masturbiert auch sehr gerne vor mir, bis es ihr kommt, manchmal mehrmals. Ich wichse dann auch, aber kommen darf ich nich, sie will dann ja noch gevoegelt werden.

ich glaube auch fast nicht dass es wen gibt den das nicht geil macht - wir machen es immer wieder voreinander

Das ist sicher geil aber wenn er sich auch zu gleichen Zeit vor ihr befriedigt ist es beidseitiger Spaß den man ausprobieren sollte...

Am liebsten sehen es mein bestre Freund und ich, wenn sich unsere Girls selbst oder gegenseitig bis zum Orgasmus oder Orgasmen befriedigen... Anschließend schießen wir den Damen dann gerne auf die Möpse, das Gesicht oder den Hintern... Meist bei der "nicht eigenen" Dame...

Selbstverständlich finde ich es anregend, wenn Frau selbst Hand anlegt. Jedoch eher als Vorspiel / Anheizer gedacht, oder wenn ich es Sub auftrage. Selbstredend, dass sie nur nach einer Erlaubnis kommen darf.

Zurück
Oben