G
Gast
(Gelöschter Account)
müsst ich fürchten total fertig gemacht zu werden
Hm... Ich sag nur soviel: vor 10 Tagen hatten wir ne kleine GB-Party.... 6 Stunden... Ohne Pause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müsst ich fürchten total fertig gemacht zu werden
i sag jetzt nur ein wort....unersättlichHm... Ich sag nur soviel: vor 10 Tagen hatten wir ne kleine GB-Party.... 6 Stunden... Ohne Pause...
Ja so sind wir Männer halt. Nur schauen liegt uns einfach nicht.nur zugesehen hat er glaub ich noch nie- er muss immer mithakln
doch, ich kann da sehr gedultig seingeduld ist nicht so eures wenns heiß wird
Wie auch?geduld ist nicht so eures wenns heiß wird
und das ist nicht leichta lÀ Gentleman: genießt den anblick einer sich vor lust krümmenden frau u. schweigt
Jepp, die gibts. Mich z. B. völlig uninteressant aus meiner Sicht.Gibt's den Männer denen das nicht gefällt ?
Hast schon recht, aber des is halt soooo schwer...a lÀ Gentleman: genießt den anblick einer sich vor lust krümmenden frau u. schweigt
Hm... Ich sag nur soviel: vor 10 Tagen hatten wir ne kleine GB-Party.... 6 Stunden... Ohne Pause...
ich find auch, nach 5 stund braucht man mal eine pauseOida nach 6 Stunden tut mir meine Tutu so weh dass man mich ins Spital einliefern kann...
Ich bin da das absolute Gegenteil. Ich machs mir eher vor einem Zuschauer als rein für mich selbst, allein, so still und heimlich. Mich wiederum reizt es, dass dem Zuseher sichtlich gefällt wie ich es mir mache.es gibt viele frauen, die es zwar machen, wenn sie alleine sind, aber mit dem partner es zu probieren, sind sie nicht bereit.dabei ist es völlig normal, oder?
Oida nach 6 Stunden tut mir meine Tutu so weh dass man mich ins Spital einliefern kann...