wer von den männern findet es geil, wenn sie es sich selbst macht und er zuschaut

wenn ich es mir selbst mache, liebe ich es, wenn mein mann sich mit meinen brüsten beschäftigt!!

nur zugesehen hat er glaub ich noch nie- er muss immer mithakln:lalala::lol:

nur zugesehen hat er glaub ich noch nie- er muss immer mithakln:lalala::lol:
Ja so sind wir Männer halt. Nur schauen liegt uns einfach nicht.
Spaß bei Seite:
Wir habens schon auch hin und wieder gemacht, dass ich zuschauen kann, wenn sie es sich selber macht, aber meist nur ein einziger Orgasmus den sie sich selbst besorgt, die anderen mache ich ihr dann meistens.

wenn die richtige stimmung ist, dann find ich das schon sehr erotisch

fast off topic schaue gerne zu, mit dildo, oder auch ohne, haben das glück einer gute freundin, die, wenn eingespritzt plötzlich lesbisch wird, ... habe dann (kein Spass) Double Fun, oh what a lucky guy ich doch bin

es gibt viele frauen, die es zwar machen, wenn sie alleine sind, aber mit dem partner es zu probieren, sind sie nicht bereit.dabei ist es völlig normal, oder?
Ich bin da das absolute Gegenteil. Ich machs mir eher vor einem Zuschauer als rein für mich selbst, allein, so still und heimlich. Mich wiederum reizt es, dass dem Zuseher sichtlich gefällt wie ich es mir mache. ;)

Meine spielpartnerin hält es genauso.
Sie weiss, dass ich nicht lange passiv sein kann
Wenn ich sehe wie sie ihre lust aufschaukelt.
Ich schaffe es sehr selten, sie alleine fertigspielen zu lassen

Gehört bei uns absolut zum Sex dazu, dass wir uns auch mal gegenseitig zusehen. Hab ja meinen Nick nicht umsonst :D

Zurück
Oben