M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hatte mal eine schlimme Vorahnung und habe das Handy meiner Frau ausspioniert. Rausgekommen ist nichts, außer einem furchtbaren Krach, Vertrauensverlust usw. An dem kämpfen wir heute noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt meine ehrliche Frage an euch. Wer hat sich das getraut zu machen und was ist raus gekommen?
In zwischen sind die Abhörwanzen total winzig und andere wiederrum, verwenden die sleep talk app zum Abhören des Partners.
Jetzt meine ehrliche Frage an euch. Wer hat sich das getraut zu machen und was ist raus gekommen?
Leider ist gerade eine neue Beziehung nicht immer so wie Mann / Frau glaubt. Es wird auch viel manipuliert. Und da ist es wohl besser die Wahrheit herauszufinden als später tief in der Krise zu sein oder noch schlimmer.
Ihr kennt wohl keine echte Liebe, das so eine Kleinigkeit schon zum Ende führen würde. Es sind doch wohl eher nur Sexbeziehungen. Und verletzter Stolz.
Was ich schreibe ist selten Unsinn. Ein Detektiv ist für die Scheidung recht wichtig.
Hier sind viele Scheinheilige die sogar akzeptieren, wenn der Partner frem geht, aber keinesfalls erlauben, SMS oder anderes lesen zu lassen.
Traurig aber wahr.
Das heißt, dass zB alle Swinger unreife Menschen in unreifen Beziehungen sind?Reife Menschen mit reifen Beziehungen brauchen keine anderen Sexpartner. Aber das versteht hier nicht jeder.
Was hat das mit scheinheilig zu tun? Fremdvögeln ist für mich keine große Sache, während ein gewisses Maß an Privatsphäre für mich auch in einer Beziehung eine absolute Grenze ist, und wer meine Grenzen nicht respektiert, hat in meinem Leben nichts verloren; in dieser Hinsicht haben wir anscheinend völlig gegensätzliche Ansichten, der Unterschied ist, dass ich deinen Standpunkt als andere Weltsicht bzw. Lebenseinstellung akzeptiere, während du meinen als scheinheilig und unreif bezeichnest. In diesem Zusammenhang finde ich deinen Nick sehr ironisch.Hier sind viele Scheinheilige die sogar akzeptieren, wenn der Partner fremd geht, wohl damit sie ebenfalls fremd gehen können, aber keinesfalls erlauben, SMS oder anderes lesen zu lassen.
Wahre Liebe braucht keine anderen Sexpartner. Wahre Liebe ist sich selbst genug.
Was genau hat "Sex mit wechselnden Partnern" mit "extremem Sex" zu tun? Ich könnte genauso gut Blümchensex mit verschiedenen Frauen haben.Wenn einem der extreme Sex so wichtig ist, dann sollte man sich einen ebenbürdigen Partner suchen und sich nicht auswärts vergnügen.
Da schließt sich der Kreis zur Kontrolle ja wieder.
Nicht jeder der fremdvögelt ist sexsüchtig, und nicht alle Sexsüchtigen vögeln außerhalb der Beziehung.Achja, Sexsucht ist auch eine Sucht, die nicht positiv ist.
Ich habe keine Ahnung, worauf du hinaus willst.Traurig aber wahr. So weit sind wir gekommen, oder eher verkommen.