Wer von euch hat mal den Partner abgehört?

Eifersucht und Kontrollsucht sind Geschwister.
Treue und Vertrauen auch.
Es liegt an mir, dafür zu sorgen das meine Frau mir vertraut und auf diese Weise treu ist.
Das heißt nicht, dass Sie keine Affäre haben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abhören des Partners kann heutzutage ja wohl nur noch einem Totalloser einfallen.

Heute gibts bereits winzige Videokameras....:mrgreen:

welche winzige Videokameras meisnt du?

die was nur para h stunden akku zeit haben?

Und Ihr kennt mich auch nicht. Ich könnte genau so diesen Thread für eine Stoffsammlung gestartet haben ;-)

Ich würde so etwas generell nicht tun, ich wüsste nicht einmal wann ich die Zeit dazu finden würde.

Der eigenen Freundin/Frau so nachzuspionieren ist für mich persönlich kein angemessenes Verhalten. Ich finde das Gehört sich einfach nicht.
Man:down: geht doch nicht in eine Beziehung ein um dann herum zu schnüffeln. Also ich find darüber zu reden ist noch immer das sinnvollste.

In zwischen sind die Abhörwanzen total winzig und andere wiederrum, verwenden die sleep talk app zum Abhören des Partners.

Jetzt meine ehrliche Frage an euch. Wer hat sich das getraut zu machen und was ist raus gekommen?

So jetzt mal eine ehrliche Frage:Wieso magst du sowas tun? Denkst du das sie fremdgeht? Und selbst wenn ja,dann nimm dich gefälligst selbst bei der Nase,denn scheinbar vergisst du auf welcher Seite du hier bist!!!
Deine Freundin soll mal Kameras verstecken denn es wär auch interessant was du hier so machst! ;)

Also wenn es mit dem Vertrauen einmal so weit her ist, dass man an solche Aktionen denkt, dann ist es die Beziehung nicht wert..... :!:
Und wenn man in jeder Beziehung dieses Verlangen danach hat, rate ich dringendst einen Termin beim Psychologen, um rasch professionelle Hilfe zu bekommen. :lehrer:
Denn dann hast nicht nur in der Beziehung ein Problem. :zaunpfahl:

ich hack mich immer ins hubble rein und schau zu was alle so treiben ... :mrgreen:

ansonsten, interessanter thead, aber bitte lasst's die politisch und moralisch korrekten antworten und die daraus folgende grundsatzdiskussion weg.

das böse ist und das man's ned tut wiss ma eh alle. aber interessanter zu lesen ist wer's warum macht / g'macht hat

Zuletzt bearbeitet:
Also wir aktivieren unsere Wanzen nur beim fremdschnackseln. Schließlich soll ja der Partner auch was davon haben. Ideal wär natürlich so eine Art Skype Übertragung, aber wer hat schon beim Blind Date den Lapi dabei ? :shock::mrgreen:

typisch Erotikforum. Off topic total.

Über alles kommen Beiträge, aber niemals sachliche Beiträge zum Thema.

typisch Erotikforum. Off topic total.

Über alles kommen Beiträge, aber niemals sachliche Beiträge zum Thema.

Ahja...
in einem Unterforum: Liebe/Beziehung/Partnerschaft kann man nämlich total objektive und sachliche Beiträge verfassen...

OT: Würde mir nicht einfallen.
Würde mir auch nicht einfallen, schon alleine deswegen nicht, weil: wenn mein Partner etwas derartig schlimmes zu verheimlichen hat, hat die Beziehung eh schon einen gewaltigen Knacks. Wenn dann noch dazukommt, dass ich jemand abhören muss, weils ja "nur" ein Verdacht is...

Was wenn du falsch liegst?
Was wenn sie dir dann noch drauf kommt?
Da is die Kacke aber am dampfen mein Lieber!

OT: Würde mir nicht einfallen.
Würde mir auch nicht einfallen, schon alleine deswegen nicht, weil: wenn mein Partner etwas derartig schlimmes zu verheimlichen hat, hat die Beziehung eh schon einen gewaltigen Knacks. Wenn dann noch dazukommt, dass ich jemand abhören muss, weils ja "nur" ein Verdacht is...

Was wenn du falsch liegst?
Was wenn sie dir dann noch drauf kommt?
Da is die Kacke aber am dampfen mein Lieber!

Dieser Thread ist nicht an dich gerichtet. Wenn du das nicht machst, dann schreib nichts. Oder mach nen eigenen Thread auf, wo du dich über deine Meinung unterhalten kannst.

Das Ganze hat weniger mit dem Thema zu tun. Sondern genrell, dass so fast alles beim EForum ins Off-Topic läuft.

So was schreckt neue Mitglieder ab. Wer will sich noch registrieren, wenn das so weiter geht?

Moderatoren leisten wirklich eine sehr schlechte Arbeit.

Zurück
Oben