wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Mitglied #423191

Power Mitglied
Reaktionen
20.037
Checks
1
hallo,
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

Wenn Lilly sehr schlimm war lade ich einen Mann zu unserer SM-Session ein, der sie dann strafweise hart fickt.

Da wir uns in nächster Zeit mit einem befreundeten Pärchen treffen, wird die Spielart 2 Männer und 1 Frau dabei sicher vorkommen. :p

Ja ein MMF hat definitiv was :up:.
Wir haben uns im Hotel getroffen und wird bestimmt wiederholt.
Für mich als Frau hätte der Mitspielen etwas dominanter sein können, aber sonst wars geil. :smug:

hallo,
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

Na sicher, jedes anständige Paar hat das mal gemacht:ironie:!
Im Swingerclub wirkt es so aufgesetzt, so mechanisch-für uns nicht der Überdrüberknaller.
Unsere Sie hat einmal in einer Tanzbar auf mich gewartet. Sie war sehr sexy angezogen-Minirock, sichtbar Halterlose und Stöckelschuhe. Und während sie auf mich wartete hat sich ein Mann an sie rangepirscht und sichtlich um sie bemüht.
Die beiden haben dann an der Bar richtig geküßt, jedoch rechnete er nicht dass es mich gibt, und hat zuerst gemeint ich wolle ihm seine Eroberung wegnehmen.
Wir klärten die Situation auf und machten ihm klar dass es gern weitergehen könnte.
Nun, wir verliesen die Bar zu dritt, richtig aufgeheizt und fuhren zu uns in die Wohnung.
Dort wurde unsere Sie :quickie:, abwechselnd von uns beiden Männern, es war sein erstes Mal zu dritt, jedoch sehr geil.
Nun, es dauerte bis spät in die Nacht bis alle erschöpft waren. Er blieb die ganze Nacht und am nächsten Tag meinte er wie der Tag jetzt weitergeht:nix-ahn:!
Es war für uns alle sowas von geil, weil es nicht geplant war und der Dritte im Bunde kein Szenetyp war.
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her und es war ein Tanzlokal in Braunau....

Zurück
Oben