wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Wir hatten auch schon MMF als ein Freund meine Mannes ihm an einem heißen Sommertag beim Betonieren im Garten geholfen hat. Ich war entsprechend leicht angezogen, so dass nach kurzer Zeit die Beulen in den Hosen nicht zu übersehen waren. In der Kaffeepause ists dann einfach passiert. GENIAL!!

Wir hatten auch schon MMF als ein Freund meine Mannes ihm an einem heißen Sommertag beim Betonieren im Garten geholfen hat. Ich war entsprechend leicht angezogen, so dass nach kurzer Zeit die Beulen in den Hosen nicht zu übersehen waren. In der Kaffeepause ists dann einfach passiert. GENIAL!!

so muss es sein......kaffeepause, dreier, weiterbetonieren. effektiver geht es nicht:sandwich:

Haben auch ab und zu MMF und Sie will das unser Gastficker XL Träger ist. Falls wer da ist einfach anschreiben, suchen eh wieder für nächste Woche mal Vormittag

Ja wir habens auch schon gemacht. Einfach einen netten Mann eingeladen und los gehts. Sie findet es super mit 2 Männern und er sieht auch gern zu wenn sie den anderen verwöhnt also perfekt.

leider keine Freundin hab....aber sehr gern nicht alleine bin wenn sie gefickt wird

ich träume davon. aber meine frau will nix davon wissen. der gedanke das sie vor mir gefickt wird macht mich total geil.

ja klar - wir haben mmf oder auch mehr m und f ab und zu ganz gerne :lalala: passiert entweder zu hause, am see, im club,.... kommt halt drauf an ob geplant und verabredet oder uns einfach die lust überkommt :)

Ja sicher doch, es ist immer wieder ein Genuss für unsere Lady wenn sie von 2 Männern verwöhnt wird und ganz im Mittelpunkt steht. Meistens ist es ausgemacht aber es kann sich schon mal bei einer Party oder einem clubbesuch ergeben.

schon seit vielen jahren, in verschiedensten konstellationen, an verschiedensten locations......bilder und videos davon in unseren galerien :)

Meine Ex-Freundin hatte richtig Spaß daran. Beim ersten Mal musste ich mich kurz überwinden, konnte es mir davor gar nicht vorstellen. Sie fand es immer extrem geil und ich hab es auch richtig genossen. Nur der Gedanke daran ist schon der Hammer! Vielleicht will meine aktuelle Freundin es ja auch mal probieren. Der Gedanke turnt sie jedenfalls total an.

Zurück
Oben