wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Für dich vielleicht, mir würde die Geilheit wohl vergehen!
Den zweien wohl auch obwohl ich da nicht näher ins Detail gehen möchte.
Treue wird vielfach überbewertet!
Warum soll man auf was verzichten wenn man Lust, Gelegenheit und Angebot dazu hat? Nicht der Verzicht stärkt die Liebe sondern es dem andrem was zu gönnen wenns ihr/ihm gut tut-denn wie heißts im Lied vom Udo Jürgens: denn alles was gut tut, tut gut!

Ich finde es sehr geil zu sehen, wenn meine Freundin ein anderen Schwanz bläst und von einem anderen Mann gefickt wird, auch sie findet es geil zu sehen we:quickie:nn eine andere Frau mir einen bläst und ich sie dann ficke. :rubbel:

na du nie im leben
wenn jemand anders meine maus angreift oder auch nur falsch anschaut ist er tot

na du nie im leben
wenn jemand anders meine maus angreift oder auch nur falsch anschaut ist er tot
Also diese Wortwahl und der offene Gedankengang ist schon sehr Proletenhaft oder südanatolisch!
Solche Typen wie du gehören ja in eine Anstalt!!
Ist deine Frau/Freundin etwa dein Eigentum???
Und wenn sie ein anderer fickt kannst auch nix machen!

Meine Ex-Freundinnen waren zwar offen in dem Thema, wollten auch einiges versuchen, jedoch bei dem Thema gabs nix zu rütteln, leider.
Was ich jedoch gut verstehen konnte.

Würde sehr gerne einmal mit einem Pärchen, jedoch fehlt mir da leider die Erfahrung :)

Wir haben ein seit Jahren befreundetes Pärchen, und wirhaben schon viel zusammen gemacht... Seit knapp einem Jahr tauschen wir auch die Partner, alle vier sind einverstanden... Und während er mit meiner Süßen schläft, streichle ich ihr gerne dabei die Brüse oder lasse mir von einer der beiden Damen einen blasen...

Das gleiche passiert auch mit der Frau meines Freundes... Aber nur mit den beiden... Als mein Freund zum ersten Mal in meine Süße eingedrungen ist, ist mir glatt einer abgegangen...

Das muss allerdings jeder und jede für sich entscheiden.

Nö. Freundin hat immer mir gehört. FFM hingegen schon öfters.
Und mit ohne Freundin war ich auch hin und wieder der Dritte im Bunde bei einem MMF.

Wir hatten auch schon MMF als ein Freund meine Mannes ihm an einem heißen Sommertag beim Betonieren im Garten geholfen hat. Ich war entsprechend leicht angezogen, so dass nach kurzer Zeit die Beulen in den Hosen nicht zu übersehen waren. In der Kaffeepause ists dann einfach passiert. GENIAL!!

Hoffentlich ist zwischenzeitlich der Beton nicht hart geworden, oder war es nur ein kurzer fick?:):D:D

Ich kanns mir im Moment nicht vorstellen. Vlt das Sie jemanden oral befriedigt aber meine ist dafür noch nicht bereit aber wenn ich so eure Erlebnisse lese hoffe ich dass ich meine davon überzeugen kann. Frag sich nur wie gg

Ich kanns mir im Moment nicht vorstellen. Vlt das Sie jemanden oral befriedigt aber meine ist dafür noch nicht bereit aber wenn ich so eure Erlebnisse lese hoffe ich dass ich meine davon überzeugen kann. Frag sich nur wie gg

Und was wenn sie dann mit dem "Neuen" mehr Spass im Bett hat?
Ich finde das ist schon ein Spiel mit dem Feuer....

Zurück
Oben