P
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt kanne einzelheiten.....
sagt meine frau auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt kanne einzelheiten.....
siehste ...ols dazöhlt sie dir nicht wie gesagt aber die einzelheiten san nit so interessant....sagt meine frau auch....
Die Erfahrung ist bei mir bisher leider etwas kurz gekommenhallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
siehste ...ols dazöhlt sie dir nicht wie gesagt aber die einzelheiten san nit so interessant....
ohja......!der Gentleman genießt und schweigt....
es interessiert mich nicht zu sehen wie du vögelst....
Ja ganz genauHauptsache Du siehst wie Deine vögelt.
Ja ganz genau
Im ficken meiner Frau?...ich bin da bestens orientiert......
Im ficken meiner Frau?
Wieso über mich?...nein, über Dich.......
Wieso über mich?
Ja? Was denn?Ja über Dich wird viel erzählt....mehr als über Deine Angetraute.........
Ja? Was denn?
Genau, dann schweigen wirdas möchtest Du jetzt Wissen...ein Gentleman hört und schweigt
wir hatten scvhon öfters sex zu dritt oder zu viert. daheim, in hotels, im club ... und natürlich hats uns gefallen und spass gemacht, sonst hätten wirs nicht wiederholthallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
wir hatten scvhon öfters sex zu dritt oder zu viert. daheim, in hotels, im club ... und natürlich hats uns gefallen und spass gemacht, sonst hätten wirs nicht wiederholt
Wau das klingt lessig dach da musss man sich schon SEHR vertrauen nicht das daran Beziehungen ja Ehen zerbrechen.wir hatten scvhon öfters sex zu dritt oder zu viert. daheim, in hotels, im club ... und natürlich hats uns gefallen und spass gemacht, sonst hätten wirs nicht wiederholt
Ja natürlich. Und man muss miteinander REDEN, REDEN und nochmals REDEN. Man muss sich vertrauen, man darf nicht davon ausgehen, dass eh alles klar ist, man muss sich 100% an abgemachte Vereinbarungen halten. Jeder darf jederzeit ohne Angabe von Gründen STOP sagen, ohne sich auf irgendwelche Diskussionen ("Na geh, grad jetzt, wos so geil ist", oder "Ich tu doch nur ein bissl ..." etc...) einlassen zu müssen. Lies meine anderen Beiträge. Alles andere kann furchtbar in die Hose gehen. Und man muss auch an sich selbst arbeiten, man muss sich vorher gedanklich damit auseinandersetzen, sonst kann der geilste Dreier nach hinten losgehen, wenn man auf einmal draufkommt, damit selber nicht klar zu kommen, dass die Partnerin auf einmal mit jemand anderem abgeht wie eine Rakete ...Wau das klingt lessig dach da musss man sich schon SEHR vertrauen nicht das daran Beziehungen ja Ehen zerbrechen.