R
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mann sollte aber auf jeden Fall 100%gesund sein und es gibt sehr wenige Männer die einen Test machen würden daher wird es immer schwerer so etwas zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig. Jeden X-Beliebigen würde ich auch nie an meine Freundin ranlassen!Es ist sehr geil dabei zum zusehen wenn meine Frau von einen anderen Mann gefickt wird,aber es muss schon der richtige sein das es auch Spaß macht.
Dafür braucht man aber auch eine Frau die sich zu sowas bereiterklärt.(m) Seit der Nacht von Silvester auf Neujahr gestern darf ich mich zu dem Kreis der Männer zählen, die ihre Frau gemeinsam mit einem zweiten Mann verwöhnt haben. Und ich würde es wieder tun, es war wirklich eine sehr schöne Sache!
Wenn man sich vertraut, und weiß das es nur um Lust und Spaß geht, kann man es selbst genießen.....wobei es spannend wäre ob es danach auch noch ein traum ist. is ja doch immer spannend wie der partner dann
reagiert wenns real isund er zuschauen muß, wenn seine lady von einem anderen mann gefickt wird.
also der unterschied zwischen theorie und praxis ist doch meist a kleiner unterschied.
wünsch dir aber das der traum wahr wird, und es ein schönes erlebnis wird.
Na, MMF würde ich auch gerne mal erleben Vielleicht mit euchDer Gedanke an sich ist sehr sehr reizvoll und würde auch schon thematisiert.
Wir wollen auf jeden Fall beide Richtungen ausprobieren, sowohl MMF als auch FFM.