wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Der Mann sollte aber auf jeden Fall 100%gesund sein und es gibt sehr wenige Männer die einen Test machen würden daher wird es immer schwerer so etwas zu machen.

Es ist sehr geil dabei zum zusehen wenn meine Frau von einen anderen Mann gefickt wird,aber es muss schon der richtige sein das es auch Spaß macht.
:up: Richtig. Jeden X-Beliebigen würde ich auch nie an meine Freundin ranlassen! :D
Am Besten eignen sich ihre Exfreunde, sofern sie noch interessant für sie sind. Das ist viel entspannter weil sie sich kennen und wissen, was der andere mag. Sie würde es nie mit einem wildfremden Mann treiben! ;)

Dann dürfte es in der Realität keine Eifersucht geben, manche Männer werden schon nervös wenn man in der Sauna ein Blick der Partnerin zu wirft. Dann möcht nicht wissen, was passieren würde wenn man es treibt

(m) Seit der Nacht von Silvester auf Neujahr gestern darf ich mich zu dem Kreis der Männer zählen, die ihre Frau gemeinsam mit einem zweiten Mann verwöhnt haben. Und ich würde es wieder tun, es war wirklich eine sehr schöne Sache! :)
Dafür braucht man aber auch eine Frau die sich zu sowas bereiterklärt.

Also ich kann nur sagen mein Mann liebt es wenn ich andere Männer aufgeile. Am liebsten ist es mir wenn wir in den Darkroom gehen und ich Spür dann fremde Hände an meinem Körper mag es wenn ich dabei immer wieder ein zwei Finger in meine Muschi gesteckt bekommen . Hat natürlich schon so manches Erlebnis im Swingerclub ob Besitz einer oder zwei Männer zusätzlich waren , spielte dabei keine Rolle wir genießen das beide wenn mich einer oder beide hart ficken und ich dabei den Schwanz von meinem Mann blase. Wir machen das auch sehr gerne umgekehrt dass mich mein Mann fickt und ich andere Schwänze dabei blase.
Für uns ist bis jetzt immer nur Mann Mann Frau zu Stande gekommen und es war immer geil

Ja, und ich liebe diesen Anblick, wenn Sie mir am Bett kniend, den Arsch hochgestreckt, meinen Schwanz lutscht und Sie gleichzeitig von Hinten hart in den Arsch oder ihrer Muschi gefickt wird. Diese Lust geht durch Ihren ganzen Körper und Sie saugt wie besessen meinen Saft aus meinem Schwanz.
Weiters mag ich es, wenn Sie mich reitet und von hinten ein zweiter Schwanz Einlass fordert. Zwei Schwänze in einer Muschi hat auch was, meine Damen und Herren!

Also ist jetzt etwas länger her aber mit meiner damaligen Freundin war ich des öfteren im Swingerclub und wir hatten einen Hausfreund der uns des öfteren auch besucht hat.
Wir fanden es damals sehr geil egal ob im Club oder wenn wir besuch bekommen haben und nein das war nicht der Grund dafür wieso es mit der Beziehung nicht geklappt hat.
Es ist einfach schön sich zu dritt einander hinzugeben und ich fand es sehr schön wenn sie total abgegangen ist wenn wir zwei sie verwöhnt haben.

Wir hatten Großteils geile Dreier oder Vierer, aber auch schon Reinfälle! Spez. wenn man hier was ausmacht und beim Treffen geht's dann gar nicht u man macht es trotzdem, das ist ein Fehler! Man muss auch Nein sagen können.

Hatten bisher mehrere MMF im Club und bisher einmal Privat....
Interessant wäre sicher auch ein privates Treffen mit 2-3 Paaren privat.....

wobei es spannend wäre ob es danach auch noch ein traum ist. is ja doch immer spannend wie der partner dann
reagiert wenns real isund er zuschauen muß, wenn seine lady von einem anderen mann gefickt wird.
also der unterschied zwischen theorie und praxis ist doch meist a kleiner unterschied.
wünsch dir aber das der traum wahr wird, und es ein schönes erlebnis wird.;)
Wenn man sich vertraut, und weiß das es nur um Lust und Spaß geht, kann man es selbst genießen.....
Ich wiederhole mich gerne, aber ich finde es Megageil, daß was wir sonst zu zweit haben, als Zuschauer zu genießen.... Ihr Stöhnen, ihre Bewegungen, Ihr Atmen und Hecheln.... Das Zucken Ihrer Muskeln.....

Mit meiner Exfrau vor ca. 10 Jahren haben wir mal zu dritt gevögelt. Das war jedoch nicht mit einem zweiten Mann, sondern mit einer Freundin von ihr. Das hat sich im Laufe eines Abends so ergeben und wir sind im Bett gelandet. Das war extrem geil mit zwei Frauen, eine zu ficken, während sich die andere wichste. Wir haben das dann noch einige Male wiederholt. Heute bin ich mit der Freundin verheiratet und wir haben keinen Kontakt zur Exfrau. So geil kann das gar nicht sein, dass ich das nochmals machen würde, die Folgen waren sehr kostspielig und außerdem habe ich nun wirklich die richtige Frau gefunden.

Hatte lange gebraucht das ich da über meinen Schatten gesprungen bin , aber jetzt finde ich es extrem Geil und Anregend wenn meine Frau den anderen Schwanz sich reinstecken lässt oder den anderen es mit dem Mund o mit der Hand es ihm macht und ich sehe ihr dabei zu

Der Gedanke an sich ist sehr sehr reizvoll und würde auch schon thematisiert.
Wir wollen auf jeden Fall beide Richtungen ausprobieren, sowohl MMF als auch FFM.

MMF durfte ich schon ein paar Mal erleben. Es ist jedesmal wieder geil, wenn sie sich richtig gehen lässt und von ihn genommen wird während ich es mir ansehe und ich in ihren Augen die pure Geilheit sehe.

MMF praktiziere ich mit meiner partnerin regelmäßig in swingerclubs, es gefällt mir und natürlich ihr wenn sie von einem oder mehreren fremdschwänzen gefickt wird.

Zurück
Oben