wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Ja natürlich. Und man muss miteinander REDEN, REDEN und nochmals REDEN. Man muss sich vertrauen, man darf nicht davon ausgehen, dass eh alles klar ist, man muss sich 100% an abgemachte Vereinbarungen halten. Jeder darf jederzeit ohne Angabe von Gründen STOP sagen, ohne sich auf irgendwelche Diskussionen ("Na geh, grad jetzt, wos so geil ist", oder "Ich tu doch nur ein bissl ..." etc...) einlassen zu müssen. Lies meine anderen Beiträge. Alles andere kann furchtbar in die Hose gehen. Und man muss auch an sich selbst arbeiten, man muss sich vorher gedanklich damit auseinandersetzen, sonst kann der geilste Dreier nach hinten losgehen, wenn man auf einmal draufkommt, damit selber nicht klar zu kommen, dass die Partnerin auf einmal mit jemand anderem abgeht wie eine Rakete ...

Es ist alles andere als a gmaahte Wies'n, wie man so schön sagt, und die geile Fantasie im Kopf kann sehr schnell in der Realität zum Desaster werden, wie ja auch manche Beiträge hier immer wieder zeigen. Darum: VORHER alles abklären, dann tun...
Lieber :)Vinna Mann du sprichst ein wares :lehrer:Wort deine :hmm:denkungsweise klingt anstendig und nicht primitief:hurra:.Danke schön Hast du da auch schon erfahrungen gemacht:hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
(m) Seit der Nacht von Silvester auf Neujahr gestern darf ich mich zu dem Kreis der Männer zählen, die ihre Frau gemeinsam mit einem zweiten Mann verwöhnt haben. Und ich würde es wieder tun, es war wirklich eine sehr schöne Sache! :)

Wenn man das hier alles so liest, dann müsste jeder Ehefrau/Partnerin auf so was stehen Die Realität sieht wohl doch anders aus ;)

Mich würd eher interessieren ob es mal richtig in die Hose ging bei euch.

also ich erlebte bis dato durchwegs nur positive erfahrungen.
wie schon erwähnt ist teamplayer zu sein etwas, was die situation wesentlich erleichtert und vor allem für die frau wesentlich ist.
was ich auch noch sagen kann und das hab ich mal erlebt das ein egoist dabei war! kam, fickte, spritzte in 3 min denk ich mal und ging.
war aber wie gesagt nur einmal und sowas finde ich arschlochmäßig. hat weder die frau verdient noch ist es gentlemen like.
aber zum glück gibts solche herrn nur selten.

also ich erlebte bis dato durchwegs nur positive erfahrungen.
wie schon erwähnt ist teamplayer zu sein etwas, was die situation wesentlich erleichtert und vor allem für die frau wesentlich ist.
was ich auch noch sagen kann und das hab ich mal erlebt das ein egoist dabei war! kam, fickte, spritzte in 3 min denk ich mal und ging.
war aber wie gesagt nur einmal und sowas finde ich arschlochmäßig. hat weder die frau verdient noch ist es gentlemen like.
aber zum glück gibts solche herrn nur selten.

nun ja!
frühspritzer gibt es schon relativ häufig. aber ich habe noch nicht erlebt, dass die dann
einfach abhauen!:shock:
eine zweite runde läuft dann meist viel besser...;)

zumindest war es früher einsehbar!
haben dann aber ausser den informationen alles wieder rausgenommen!
die gründe dafür kann man sich ja denken...:(

Habe es an Silvester und auch noch gerstern total genossen, von Markus und noch einem Freund gefickt zu werden. Es war total stimmig und sehr befriedigend. War allerdings auch meine HF-in dabei, die auch nicht zu kurz kam. Herrlich entspannend!
Tammi

Es ist sehr geil dabei zum zusehen wenn meine Frau von einen anderen Mann gefickt wird,aber es muss schon der richtige sein das es auch Spaß macht.

Zurück
Oben