Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
ja im SC mit meiner Freundin schon öfters. Nur fallweise oder sogar oftmals sind die Herren eher schwach: bekommen keinen Steifen=Kondom-Allergie sagen sie dann, Schnellspritzer und in einer Minute sind sie fertig, usw. dann bleibt mir die ganze Fick-Arbeit.
Nach 2 x solltet ihr noch nicht aufgeben. Wir haben schon vieles erlebt; von schwach bis hammergeil. Im SC kannst immer wechseln. Entweder winkst einen neuen Mitspieler her oder auch ein zusehends Paar. Von mehreren Herren lecken und / oder ficken meine Freundin oder Partnertausch mit anderen Paaren; auch Sandwich usw.
Nach 2 x solltet ihr noch nicht aufgeben. Wir haben schon vieles erlebt; von schwach bis hammergeil. Im SC kannst immer wechseln. Entweder winkst einen neuen Mitspieler her oder auch ein zusehends Paar. Von mehreren Herren lecken und / oder ficken meine Freundin oder Partnertausch mit anderen Paaren; auch Sandwich usw.
Also wir machen dies öfters, nicht jeder Mitspieler ist ein Highlight.
Für uns ist es besser geworden, wenn wir vorher genau kommunizieren was wir wollen . Mehr oder weniger Regeln. Wenn sich derjenige darin findet kann er mitmachen wenn nicht dann , muss man halt weiter suchen
Sagen wir so, wir haben den, für uns, goldenen Mittelweg gefunden. Zusehen ja, wenn es gerade passt, mitmachen nein. Es darf auch gerne dabei gewichst werden, das sieht sie in dieser Situation auch gerne.