- Reaktionen
- 32.195
- Checks
- 1
Ja ist in allen Variationen geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und euer Bericht?hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
Mit dildo ist dennoch noch immer etwas ganz anderes… erst ein zweiter Schwanz macht es richtig scharfMit einem Dildo machen wir regelmässig eine dvp real probieren wir es in nächster Zeit Mal aus
Das glaube ich!!!Mit dildo ist dennoch noch immer etwas ganz anderes… erst ein zweiter Schwanz macht es richtig scharf
ich wurde schon öfter von meinem mann und einem Freund oder Bekannten genommen, aber leider ist er garde nicht da um es zu berichten.hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
Wir würden auch Dir zuhören (respektive lesen), wenn Du berichtestich wurde schon öfter von meinem mann und einem Freund oder Bekannten genommen, aber leider ist er garde nicht da um es zu berichten.
Muss das nicht öffentlich erzählen aber die beiden hatten schon ihren Spaß in mir und ich meine BefriedigungenWir würden auch Dir zuhören (respektive lesen), wenn Du berichtest
Nicht öffentlich wäre auch ok Klingt übrigens schön....Muss das nicht öffentlich erzählen aber die beiden hatten schon ihren Spaß in mir und ich meine Befriedigungen
Auch für die Freundin?Vor Jahren haben mein bester Freund und ich meine damalige Freundin nach dem Fortgehen zu zweit hergenommen. War schon ein sehr geiles Erlebnis.
Ja auch ihr hat es gefallen Es hat ihr sogar so gut gefallen das sie mich nachher mit ihm betrogen hatAuch für die Freundin?