wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Also ich habe auch ein paar hier kennengelernt, war Anfang des Jahres. Das beste war, keine weite Anfahrt. Natürlich war ich ein wenig nervös vorher. Aber dort angekommen und er öffnete die Türe war die Nervosität verflogen, beide sehr sympathisch und freundlich. Sich im Garten unterhalten und was getrunken. Dann hat es geregnet und wir sind rein, dort weiter gequatscht miteinander. Dann fingen die ersten Berührungen mit ihr an bis es schließlich auf die Spielwiese ging. Hab mich par mal mit ihnen getroffen und jetzt wieder ein neues Paar aus meiner Gegend in Aussicht, wo schon die Unterhaltung sehr sympathisch und nett wirkt und ich hoffe es wird mit ihnen noch schöner und dauerhafter. Neue bekanntschaften und Freundschaften die dadurch entstehen sind immer gut :)

Wir lieben es ! es gibt ein paar treue Mitficker, die sich seit Jahren immer wieder mit meinem Haeschen vergnügen und dann dann auch Einmalschwänze die sich zwischen den Schenkeln meines Haeschens ausspritzen ... ich bin aber immer dabei - und auch ich darf gerne Fremdtitten und Fremdpussys verwöhnen, aber auch hier gilt: mein Haeschen ist dabei und will mitfingern ...

Hallo, da würde ich auch sehr gerne mitmachen !!!

Ich denke mir zu einer richtigen Sexparty gehört das dazu.
Ich bin der Überzeugung so unangenehm ist es ihr nicht gewesen.

Meine Mann fickt mich öfter, zusammen mit einem guten Bekannten , sehr geil , gut eingespieltes Team, das ist wichtig :p:p

Eine Frau zu zweit zu nehmen ist einfach mega geil. Besonders wenn die Frau auf ein hohes Level der Lust gebracht und dort gehalten wird, während sie sich beiden Männern hingibt.

Ich durfte auch schon ein paar Mal in diesen Genuss kommen. Sobald die Chemie passt, gibt es nichts schöneres. Es war sehr angenehm die Dame zu verwöhnen und zu zusehen, wenn der Mann die eigene Frau fickt.

Obwohl ich Dom bin, lasse ich gerne meine Frau von anderen Männern vor mir benutzen und geniese das stöhnen der Männer wenn sie meine Frau für Ihre Lust verwenden.:poppen::anspritzen::blasen::sandwich:

Obwohl ich Dom bin, lasse ich gerne meine Frau von anderen Männern vor mir benutzen und geniese das stöhnen der Männer wenn sie meine Frau für Ihre Lust verwenden.:poppen::anspritzen::blasen::sandwich:
Wieso "obwohl"?
Kann doch auch als Teil eines dominanten Spiels sein, oder etwa nicht?
So etwas nach dem Motto: "Ich stelle dich anderen Männern zur Verfügung", oder so ähnlich?

Ich treffe mich ab und zu mit einem befreundeten Pärchen in Wien.
Darf aber dann nur lecken und blasen, sind beide dom mir gegenüber.
Erst muss ich sie lecken dann fickt er sie vor meinen Augen, er spritzt ihr rein ich muss beide sauber lecken. Oder sie will auch mal dass er mir direkt in den Mund spritzt.
Ist ein herrliches Spiel und ich liebe es!!
Leider komme ich nur so alle 2 bis 3 Monate nach Wien, daher seltene Treffs.
Vielleicht gibts ja auch ein solches pärchen im Westen?

Zurück
Oben