wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Wir haben seit letztem Jahr einen fixen Hausfreund und lieben die Spiele zu dritt. Unsere Sie genießt es regelmäßig von uns 2 Männern verwöhnt und gefickt zu werden. Das hat allerdings etwas Anlaufzeit bedurft bis das gegenseitige Vertrauen voll da war und sie sich auch fallen lassen konnte. Seither aber wollen wir dieses Spiel zu dritt nicht mehr missen.

ANTWORT ICH; GEMEINSAM MIT DSEM hAUSFREUND: WWEIL SIE WISSEN WOLLEWT WIE DAS MIT ZWEI sCHÄNZEN GEHT
ES GING SOGAR GEMEINSSM VON VORN

Wir haben seit letztem Jahr einen fixen Hausfreund und lieben die Spiele zu dritt. Unsere Sie genießt es regelmäßig von uns 2 Männern verwöhnt und gefickt zu werden. Das hat allerdings etwas Anlaufzeit bedurft bis das gegenseitige Vertrauen voll da war und sie sich auch fallen lassen konnte. Seither aber wollen wir dieses Spiel zu dritt nicht mehr missen.
Ja, das hat schon was.... Ein munteres Drunter-und-Drüber...

Der kann sich sehr glücklich schätzen
Das wäre ein Traum von mir

Wir treffen uns seit einiger Zeit regelmässig mit Partnern im Hotel oder Privat bei Ihnen. Und es ist immer wieder geil für alle Beteiligten! Was wir leider bisher vergeblich suchen, ist ein junger standhafter Vielspritzer mit beschnitten Schwanz für unser Sie oder uns Beide :) Interessierte bitte PN an uns.
Hmm würde so gern euch mit meim beschittenen kolben freute bereiten wehre sehr erfreut gg lg harry

Ja, und ich liebe diesen Anblick, wenn Sie mir am Bett kniend, den Arsch hochgestreckt, meinen Schwanz lutscht und Sie gleichzeitig von Hinten hart in den Arsch oder ihrer Muschi gefickt wird. Diese Lust geht durch Ihren ganzen Körper und Sie saugt wie besessen meinen Saft aus meinem Schwanz.
Weiters mag ich es, wenn Sie mich reitet und von hinten ein zweiter Schwanz Einlass fordert. Zwei Schwänze in einer Muschi hat auch was, meine Damen und Herren!
Geil

Aber ja doch, ist ja was wunderschönes.
Geil ihr zwei
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist doch auch was für dich !!LG
Ja

Ja durfte ich auch schon erleben, sowohl als Lover bei einem Paar, als auch mit meiner Ex Freundin.
Beides super Erfahrungen, es braucht halt Vertrauen in der Beziehung.

Ich hab meine eine Zeitlang zusammen mit dem Wohnungsnachbar gefickt. Dann ist er ausgezogen und damit war Schluss. Auf die Idee gekommen war ich, weil ich eh wusste dass meine Frau mich mit dem Typen ab dem dritten Tag wo er eingezogen ist schon betrogen hat.

Ist immer schwierig wen passenden zu finden. Mal ist Bi dann plötzlich doch nicht Bi, andere kriegen kalte Füsse, bei anderen passt die Konstellation dom/dev nicht.
Aber wenn alles passt hatte ich auch schon super Nächte. Einen festen Hausfreund wäre interessant.

Wir noch nie,wollen aber mal,doch am Anfang mal nur streicheln und massieren.nicht gleich sex beim ersten date.jedoch mag das kein Mann hier machen!

Zurück
Oben