wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Bei uns soll das für uns ein Highlight sein und bleiben. Regelmäßig wäre uns zu viel, so 1-3x im
Jahr ist für uns das Salz in der Suppe, dafür wird ein Mitspieler sorgfältig ausgesucht. Zu leicht stumpft man ab und irgendwann läuft man Gefahr, sehr viel dabei zu zerstören.

Wir lieben es ! es gibt ein paar treue Mitficker, die sich seit Jahren immer wieder mit meinem Haeschen vergnügen und dann dann auch Einmalschwänze die sich zwischen den Schenkeln meines Haeschens ausspritzen ... ich bin aber immer dabei - und auch ich darf gerne Fremdtitten und Fremdpussys verwöhnen, aber auch hier gilt: mein Haeschen ist dabei und will mitfingern ...

Wir lieben es ! es gibt ein paar treue Mitficker, die sich seit Jahren immer wieder mit meinem Haeschen vergnügen und dann dann auch Einmalschwänze die sich zwischen den Schenkeln meines Haeschens ausspritzen ... ich bin aber immer dabei - und auch ich darf gerne Fremdtitten und Fremdpussys verwöhnen, aber auch hier gilt: mein Haeschen ist dabei und will mitfingern ...
🤤🤤🤤🤤

Machen wir nicht ständig, aber haben wir schon häufiger getan. Am geilsten war es immer ungeplant mit Fremden, wobei das auch gleichzeitig etwas anstrengender/schwieriger ist, wenn es spontan dazu kommt.

Wenn es geplant ist, ist besprochen, ob der Typ uns beiden zusagt, was seine und unsere Vorstellungen sind und welche Regeln es gibt. Spontan kann es sein, dass man je nach Situation immer mal wieder eingreifen oder sogar abbrechen muss.
also wir haben noch nie abgebrochen, wir sind aber beide devot und aufgeschlossen und wenn ihr wirklich mal was nicht gefallen hat, dann hat sie sich eh mitgeteilt... grins

Zurück
Oben